hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Baby I’m a heartbreaker

15/09/2009

Erster Schultag! Und es lief erstaunlich gut. Mein Stundenplan ist super und ich bin wieder Kollegstufensprecher 🙂
Um 11h war ich wieder daheim, hab mir die neue Gossip Girl Folge angeschaut (watch it!!) und dabei einen Naturjoghurt mit Honig und Pfirsichen gegönnt, soo lecker ♥
Später geh ich mit 4 Freunden in die Therme nach Bad Kissingen – Salzsee, Außenbecken, Whirlpool – ich freu mich schon so!

  1. Schön schauste aus 🙂

    Die neue Gossip Girl Folge?

    Wo schaust du denn immer?

    Also ich hatte nie samstags Zeit um GG zu gucken und guck das jetzt immer mal abends, bevor ich schlafen geh und bin mittlerweile bei Folge 17 und süchtig 😀 Kann mir kaum vorstellen,wie ich leben soll, wenn ich mit den Folgen durch bin LoL ;-D

    Also ich guck immer bei kino.to *pssst* hehe

  2. Also ich gucke entweder auf sidereel oder yidio, die folgen sind aber auf englisch 😉
    ich lieebe gossip girl auch über alles, es darf nie aufhören!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.