hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Evas Top&Flop der Woche

27/09/2009

Top
Die Wiesn 2009!!
War gestern ja zum ersten Mal überhaupt und ich muss sagen, super ists da 🙂 Waren erst im Augustinerzelt (hatten sogar einen Tisch, jaja.. je früher man aufsteht, desto besser!) und danach sind wir ein bisschen über die Wiesn gelaufen, haben alles mal angeschaut, gegessen&getrunken.. und Giulia Siegel in der Geisterbahn getroffen 😀 Kein Scherz! Ist auch garnicht so teuer wie man denkt, geschweige denn so viel Gedränge wie man immer sagt. Ich fands perfekt und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder gehn!
Das einzig nervige: Hab soo viele mit meinem Dirndl gesehn.. falls ihr euch überlegen solltet, eins zu kaufen, gebt lieber ein bisschen mehr aus bzw kauft ein etwas ausgefalleneres, sonst wird euch das gleiche passieren!

Flop
Nicht wählen zu gehen.
Ich habs schon am Dienstag via Briefwahl erledigt, und ich hoffe ihr tut das auch noch alle bzw habt es vllt schon hinter euch.
Nutzt eure Stimme für das, was eurer Meinung nach richtig ist und geht wählen!
Wer sich immer noch unsicher ist, sollte seine letzte Chance nutzen, den Wahl-O-Mat befragen und dann ab ins Wahllokal gehen; knapp 3 Stunden ist ja noch Zeit dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.