hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Milenas Top & Flop der Woche

13/09/2009

Top
Jasmin-Tee. Ich liebe Teetrinken und Jasmin ist mit Abstand der beste! Vor allem mit Milch ist er mein Lieblingsgetränk. Und da es nun auch Herbst wird, wärmt Tee auch noch von innen und man erträgt das Grau des Himmels viel besser

Flop
Noch von Anfang der Woche: Das Ende von Doctor’s Diary. Ich hoffe aber auf eine 3. Staffel, die mich dann wieder versöhnlich stimmt, denn die Staffel an sich war doch ganz schön 🙂

  1. Das mit dem Teetrinken kenne ich, ich trinke ungefähr 3 Liter pro Tag. Welchen Tee ich sehr empfehlen kann ist Chai Latte einfach den Chai Tee aufgießen und dann Milch darüber. Wärmt schön und schmeckt ganz toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.