hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Sowas von IN.

25/11/2009

Ich weiß, wir haben das In&Out der Woche stark vernachlässigt, aber jetzt muss ich etwas los werden.

IN ist es, ein Stammforum im Internet zu haben, bei dem man sich gegenseitig hilft, berät oder einfach nur quatscht.
Man findet sicher zu jedem Thema einen Bereich, wo man mit Leuten diskutieren oder seine Vorlieben teilen kann; man kann Fragen stellen, die man sich sonst niemanden zu fragen traut und vor Allem: Man erhält Hilfe von so vielen verschiedenen Personen – unglaublich!
Das Alles schreibe ich aus einem Fashion“notfall“, haha.
Habe mich vor einer Woche in einen H&M Bolero-cardi verliebt, grau mit ganz vielen Perlen an der Schulter, für nur 19.90€. Nach ewigem Grübeln hab ich mir gedacht, lass es lieber, wenn du dir nicht sicher bist.
Jetzt hab ich ein paar Mädels mit ihm gesehen und mich hat es sofort wieder gepackt – ich muss den Cardi haben!
Also, schnell eine Frage in mein Lieblingsforum und zack, liebe Mädels helfen mir und suchen für mich mit.
Danke an Euch und drückt mir die Daumen, dass ich den Cardi bald mein Eigen nennen kann 😉

(Klinge ich verrückt? Das Alles nur wegen einer Jacke.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.