hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Shopping und Outfit :)

18/11/2009

Wie angekündigt war ich heute in der Stadt und voilá – ein paar Punkte auf meiner Wunschliste wurden erfüllt!
Gekauft wurde:
– H&M Schal in puder <3 – H&M Kleid weinrot – H&M Strumpfhose Pünktchenmuster – Amisu Longcardi grau 🙂 (eendlich!) – ein paar Beautyprodukte. Und jetzt bildlich eine kleine Zusammenfassung von gekauften oder nur-anprobierten Artikeln! – Neues Kleid, hatte es vor Monaten schonmal in einer anderen Farbe an und war mir unsicher, in diesem tollen Weinrot hat es mich nun aber völlig überzeugt 🙂

– Glänzendes Kleid aus meinem Vorpost – fand es an sich eigentlich schön, nur war ich mir wegen dem Stoff unsicher, es wirkt mMn fast ein wenig wie ein Nachthemd oder? Was meint ihr?

– Puderfarbener Schal und Strumpfhose. Finde beides so toll! <3

Den Cardi werdet ihr morgen in meinem Outfitpost kennenlernen.
Hier noch der tolle Himmel, als ich heimgefahren bin, und mein Tagesoutfit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.