hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Angst vor morgen..

05/05/2010

Danke für die tolle Resonanz zu meiner baldigen Lieblingstasche 😉
Damit es keiner übersieht, hier nochmal der Link zum Onlineshop:

http://cgi.ebay.de/NEW-Womens-Tote-Shoulder-Handbag-Bag-Purse-E01-/270567017598?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_WH_Handbags&var=&hash=item84b6de55f6D

Viel Spaß beim Shoppen!

Morgen ist es soweit.. das Abi beginnt!

Ich schreibe Deutsch, Milena Religion.. hatte die ganze Zeit eigentlich garkeine Angst, aber mittlerweilen bin ich echt ziemlich nervös! Hab mir heute schon Baldriantropfen gekauft, da ich auch die ganze Nacht ziemlich schlecht geschlafen hab und heute morgen dementsprechend müde war.. das sollte mir morgen lieber nicht passieren 😉

Sind denn auch unter euch ein paar Mädels dabei, die zurzeit Abi schreiben?
Ich hoffe jedenfalls, dass alles glattläuft und drücke jedem Mitleidenden die Daumen 😉

In einer Woche ist es dann vorbei und ich geh mit meinen Mädels shoppen, zum Friseur und feiern.. da darf man sich schon was gönnen, oder? ♥

  1. Also in Österreich heißts ja Matura 🙂
    Und ich hab in nicht mal mehr 2 Wochen die schriftliche Matura und zirka 1 Monat später dann die mündliche!
    Bin auch schon etwas nervös!
    Hast du dann mit dem schriftlichen Abi alles überstanden?
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 😉 Du schaffst es!

  2. Ich schreib morgen auch 🙂 Aber in chemie, bin so froh wenns endlich vorbei ist 🙂 Danach gehts dann auch erstmal richtig shoppen, feiern,… aber ich hab meine letzte Prüfung erst am 19. also noch ein wenig warten und lernen

  3. ich mach auch dieses jahr abi, aber in niedersachsen, hab meine schriftlichen also schon fertig, muss montag "nur" noch meine mündliche in geschichte schaffen 🙁 aber viel glück dir bei deinen prüfungen! ist eigentlich halb so schlimm wie man denkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.