hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Meine Bow Bag ist da :) ♥

18/05/2010

Gestern kam sie an, nach nur 12 Tagen Reise aus China!
Hatte sie mir zwar etwas breiter vorgestellt, finde das aber letztendlich nicht schlimm.. sie ist wirklich wunderschön, fühlt sich superweich an (fast wie echtes Leder!) und die Farbkombi beige mit der goldenen Hardware sieht mMn einfach superedel aus. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt, ich bin total begeistert 🙂

  1. Henni: Nee das steht da nich drauf, sonst wärs ja keine Replika sondern ne Fälschung.. und das ist ja wiederum illegal 😉
    Mit dem Zoll gabs garkeine Probleme, davor hatte ich auch Angst, aber war kein Stress 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.