hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Das Nicht- Silvester Outfit

31/12/2010

Mädels, ihr glaubt garnicht, wie froh ich war als ich am Montag dieses Kleid gefunden habe – mein Silvesteroutfit war gesichert.
Tja… genau seit Montag bin ich jetzt aber wieder richtig krank 🙁
Gefeiert wird deshalb nur mit einem befreundeten Pärchen bei meinem Süßen zuhause.
Wir kochen, spielen Playstation Move, machen Bleigießen und alles, was Silvester eben so ausmacht.
Ein bisschen enttäuscht bin ich, aber es wird bestimmt trotzdem lustig.

Das wäre jedenfalls mein Silvester Outfit gewesen.

  1. Ich wünsche dir erst einmal eine gute Besserung! Und damit du nicht ganz so sehr unter deiner verpassten Party leidest, berichte ich mal ganz kurz von meinem Silvesterabend:
    Unsere Mitfahrgelegenheit zur Party wäre viel zu spät gekommen, erst nach 24 Uhr, also haben wir die Party ganz abgesagt. Ich finde es witzlos erst nach 24 Uhr zu einer Silvesterparty zu gehen.
    Um 5 Minuten vor 24Uhr hat meine Kleine für ca. 30 Minuten angefangen zu schreien wie am Spieß. Also habe ich weder ein Feuerwerk gesehen, noch konnte ich mit meinem Freund anständig anstoßen. Mein Partyoutfit habe ich auch unnötig gekauft. Noch viel schlimmer, ich war sogar schon fertig gestylt, als wir die Party absagen mussten.
    Nun? Fühlst du dich schon besser?

  2. Dancing Coffee: Ich bin schon ruhig! Wow, dein Silvester klingt ja wirklich eher wie ein Horror-trip. Ich hoffe, du und dein Freund konnten gemeinsam mit deiner Kleinen noch schön nachfeiern!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.