hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Mein Haarstyling

26/05/2011
Guten Morgen meine Lieben!
Erstmal: Ihr seid verrückt!! 203 Leser – wir freuen uns soo sehr 🙂
Weil ich gerade am Haarewaschen & Föhnen bin, dachte ich, dass ich euch nach dem Post zu meiner Haarpflege auch mal etwas zu meinem Haarstyling erzählen könnte.

Für mein tägliches Haarstyling benötige ich relativ wenige Produkte – ich bin mit Naturlocken „gesegnet“ und trage meine Haare daher meistens offen. Wenn ich sie dann doch mal glätte, benutze ich zum Schutz den Flatliner von Osis, den ich mir auch beim Friseur gekauft habe. Der bietet einen hohen Schutz gegen Hitze und leichter glättbar sind meine Haare damit auch.
Zum Fixieren habe ich seit Jahren schon das Happy Hour Spray von Got2b – nicht nur weil es wunderbar fruchtig duftet, sondern auch weil es wirklich starken Halt bietet.
Vor ein paar Tagen habe ich dann das neue Got2b Rockin‘ it Haarspray von Got2b zugeschickt bekommen und muss sagen – ich bin mindestens genauso begeistert!
Der Halt ist wirklich perfekt (und das ist bei meinen Locken nicht gerade leicht!) und auch der Geruch ist sehr angenehm, aber weniger fruchtig.
Rein vom Halt her kann ich euch also beide Produkte durchweg empfehlen – wer es fruchtig mag, ist mit dem Happy Hour Spray gut bedient, wer neutrale Düfte bevorzugt, sollte zum Rockin‘ It greifen.
PS: Ich erkenne gerade, dass alle 3 Produkte von Schwarzkopf sind.. ob das ein Zeichen ist? 😉
Was ist eure liebste Haarstyling Marke?

xoxo
Eva

PR Samples
  1. Hallo!

    Ich benutze auch schon länger die produkte von Got2be und bin gleichermaßen begeistert, kann ich nur weiter empfehlen. Das ist mal ein günstiges Produkt von sehr guter Qualität. Ich kaufe es oft bei Müller, sie haben es sehr oft im Angebot für schlappe 2,99€, ich glaube regulär kostet es 3,95€ oder mehr. Auch mit Osis habe ich sehr gute Erfahrung nur leider sind diese Produkte etwas teurer aber auch noch einen Tucken besser.

    Grüße

    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.