hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Stiefel im Mai

03/05/2011

Regen, Regen, Regen.. So ist das Wetter bei uns heute.. Ich bin so überhaupt nicht motiviert gleich in die Uni zu fahren..
Aber ich hab heute mal nur 4 Stunden – von daher gehts einigermaßen. Ab nächster Woche hab ich aber eine 38-Stunden-Woche.. Das wird glaub ich ziemlich anstrengend.

Wegen dem Wetter musste ich heute meine Stiefel aus dem Keller holen.. Alle meine Halbschuhe etc sind nicht wirklich regenfest.

Photobucket

Mantel, Cardigan: H&M
Stiefel: Paul Green
Rock, Uhrenkette: Hallhuber

  1. Tolles Outfit, ich muss mir heute wohl auch wieder meine Stiefel hervorkramen wenn ich später einkaufen gehen will =(. Lieg zur Zeit leider krank im Bett, da ich aber alleine zu Hause bin muss ich wohl oder übel das Haus verlassen um mir was essbares zu holen =(

  2. Hey sorry hab einfach beim ersten Post, der mir über den Weg gelaufen ist kommentiert ; )
    aber sie sieht es ja bestimmt trotzdem : )

    lieben Gruß Svanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.