hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Mein Gewinn bei frohsinn – Nagellack Swatches

15/06/2011

Heute kam mein toller Gewinn der lieben Sabine von froh-sinn.com bei mir an – hab mich richtig gefreut, nochmal vielen Dank!

Für euch hab ich gleich die Nagellacke geswatcht.

Von oben nach unten, übrigens jeweils 1 Schicht:

– P2 „Gigantic“: Ein knallblau wollte ich mir schon längst kaufen! Finde die Farbe toll, mit einer zweiten Schicht ist sie bestimmt richtig knallig.

– P2 „Charming“: Mein überraschender Favourit, wie wunderschön! Schon mit einer Schicht deckend.

– Essence You Rock LE „Love, Peace & Purple“: Sieht in der Flasche sehr glitzerig aus, ist er aber garnicht. Trotzdem leider nicht so mein Fall.

– Essence You Rock LE „King of Mints“: Der einzige Lack, der eine zweite Schicht wirklich braucht. Trotzdem gefällt er mir super!

– OPI „A good man-darin is hard to find“: Erstmal liebe ich ja die Namen der Lacke 😀 Er ist wirklich superschön und ein helles orange-rot. Toll!

Ich kann mich garnicht entscheiden, welchen Lack ich zuerst auftragen soll! Welchen findet ihr am besten?

  1. hii du 🙂
    dein blog is ja echt der hammer 🙂
    ich bin gleich mal lesern geworden 🙂
    ich würde mich voll freuen wenn du auch bei mir vorbei kommst und auch leser wirst und hier und da ein kommi zurück lässt 🙂
    lg chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.