hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Ootd + Gesicht zeigen, ja oder nein?

17/06/2011

Gleich vorweg entschuldige ich mich für die Qualität meines Outfitfotos – wenn ich kein Tageslicht im Zimmer habe, werden die Bilder wirklich grausig!
Ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen – das Kleid ist dieses hier und ich hatte es gestern Abend an 🙂

Seit längerem überlege ich außerdem, wieso ich hier auf dem Blog eigentlich nicht mein Gesicht zeige. Ganz ehrlich? Mir ist kein Grund eingefallen.
Daher hier auch ein kleines Foto meines gestrigen Make Ups! 🙂

Zeigt ihr euer Gesicht auf eurem Blog? Was sind eure Gründe dafür oder dagegen?

  1. Anonym kann nur meinen, dass Du es zeist 😉 So eine kleine Schönheit!!! 😉
    Ich zeige mein Gesicht teilweise! Ich gucke nicht direkt in die Kamera weil ich dermassen unfotogen bin! Echt wahr!
    LG

  2. Danke, ihr seid so lieb!! 🙂
    Anonym, der Ring ist orange, aktuell und von H&M!

    Jemand bloggt, das ist der 159 von Manhattan aus meinem letzten Post 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.