hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

The Balm Themenwoche – Looks mit der Shady Lady Vol. 2 Palette

21/08/2011

Wie versprochen zeigen Franzi und ich euch heute 2 Augen MakeUps, die wir mit der Shady Lady Vol. 2 Palette geschminkt haben!

Wir hatten uns auf einen Tages- und einen Abendlook geeinigt – leichter gesagt als getan! Einen abendtaugliches Make Up ist mit der Palette wirklich nicht leicht zu schminken, dafür fehlen einfach die dramatischen, kräftigen und rauchigen Farben.

Tageslook
Einen Alltagslook zu schminken war dagegen wirklich leicht, die Palette bietet dafür viele verschiedene Farbkombis. Ich habe mich für 2 schlichte Töne entschieden:

Auf dem beweglichen Lid ist Devilish Danielle zu finden, im Außenwinkel Insane Jane. Wem das zu langweilig ist, kann im Innenwinkel noch Tempting Tara oder im Außenwinkel Caught in the Act Courntey hinzufügen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 😉

Abendlook
Wie gesagt fiel uns beiden dieser Look bedeutend schwerer. Ich habe mich für folgende Farbkombination entschieden:

Im Innenwinkel Tempting Tara, dann über das bewegliche Lid Just this once, Jamie und im Außenwinkel das wunderschöne Feisty Felicia.
Um den Look noch dramatischer zu machen, würde ich einen Lidstrich und vielleicht noch eine rauchigere Farbe im Außenwinkel empfehlen 🙂

Wie gefallen euch die Looks?
Welche Farben der Palette würdet ihr kombinieren oder vielleicht sogar von mir kombiniert sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.