hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Bilder des Tages – What a Man Premiere ♥

28/08/2011

Heute war ich mit einer guten Freundin auf der What a Man Premiere in unserem Cinestar – doch es gab nicht nur den Film zu sehen!
2 Stunden vorher waren Matthias Schweighöfer und Elyas M’Barek vor Ort und haben fleißig Autogramme verteilt und Fotos gemacht ♥

Der Film ist übrigens auch absolut empfehlenswert, wirklich toll gemacht!!
Findet ihr Matthias Schweighöfer genauso toll wie ich? ♥

  1. HuHuu,

    ganz Ehrlich ?
    Ich verstehe nicht, warum so plötzlich total so ein riesen rummel um ihn gemacht wird ^^
    Ich stehe nicht auf typen, die so "bubi! haft aussehen^^

    Naja über Geschmack lässt es sich ja wohl kaum streiten 😉

    LG Ciindey

  2. voll lustig wie beide kucken 😀 schweighöfer zieht voll die fresse und der unten kann nichmal die augen offen halten 😀 aber ich dachte immer der untere is kleiner .. in anderen filmen sah der immer voll klein aus (: aber is ja größer als du

  3. Beide sind kleiner als ich 😉 Matthias ist aber noch größer als Elyas, der ist viiel kleiner.. hab mich nur auf dem Foto gut angepasst 😉

  4. ähm…was wollt ich sagen??…ach ja
    GEIL!!! 😀
    Er kommt sogar aus Anklam…da wohnt meine ganze Familie… 🙂 Super sympathisch..aber sag ich ja sicher nix neues.. 😀

  5. Ich mag Matthias Schweighöfer auch sehr, ich finde er hat eine wunderbar tolle frische Art, zu spielen 🙂 Außerdem wurde der Film hier in Frankfurt gedreht, ich freue mich schon, beim Gucken die Plätze wiederzuerkennen 😀

    Liebe Grüße!

  6. Ich liebe Matthias Schweighöfer 🙂 Den Film will ich mir auch unbedingt noch anschauen… Ich hatte auch überlegt, ob ich mir die Bluse noch in orange kaufen, hmm mal schauen vielleicht düse ich nochmal los zu H&M und kauf sie mir 🙂
    Achja und dein Blog gefällt mir sehr gut <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.