hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Meine liebsten Blogs ♥

09/09/2011

Als Alternative zum FollowerFriday auf Twitter, wo man seine liebsten Twitterkanäle vorstellt, zeige ich euch heute mal ein paar Blogs, die ich richtig toll finde.

Gleich vorweg: Ich weiß, dass die meisten davon viel mehr Leser haben als ich und auch viel bekannter sind. Ich will euch hier auch keine Geheimfavouriten vorstellen, sondern einfach die Blogs, durch die ich mich jeden Tag durchklicke 🙂

„Coral&Mauve“ ist definitiv einer meiner Lieblinge im Moment, das liegt vor allem auch an der tollen Bloggerin, die dort über Mode, Beauty, tolles Essen und Wien schreibt. Mirela ist ein wirklich superliebes Mädel, das ich unbedingt auch mal persönlich kennenlernen mag 🙂

Franzi und ihren Blog Jadebluete müsstet ihr ja schon aus unserer gemeinsamen The Balm Woche kennen. Bei ihr suche ich vor allem immer nach AMU Inspirationen – sie hat da wirklich ein Talent und eine Kamera, die nicht so böse wie meine immer all die Farben frisst 😉 Auch sie kenne ich schon ein wenig und kann sagen, dass sie ein ganz toller Mensch zu sein scheint.

Den Blog von Kirschmaedchen habe ich erst vor kurzem entdeckt und war sofort begeistert. Ich liebe ihre Art zu fotografieren und Dinge in Szene zu setzen. Ich finde, ihr Blog ist sehr liebevoll gestaltet und sehr mädchenhaft, was keinesfalls schlecht ist – ich find ihn ganz ganz toll 🙂

So wie ich bei Franzi Make Up-Inspiration finde, kann ich bei Sassy immer wieder neue Anregungen für meine Garderobe und meinen Stil finden. Sie bloggt so wunderbare Outfits, ich liebe ihre Blusen und ihre Hosen.. hach ♥ Ein Blog, der definitiv viel mehr Leser verdient hat.

Beauty Butterflies habe ich erst dank Twitter entdeckt und in meine „Blogsammlung“ aufgenommen. Clau ist nicht nur ein superliebes Mädel und eine Schmink-Künstlerin, sondern bloggt auch über ihren Alltag, ihre süße Katze und besonders tolle Bilderfluten – ich liebe sowas!

Natürlich lese ich noch viele andere Blogs sehr gerne, aber das würde den Rahmen hier sprengen 😉

Wie findet ihr die Idee, eine Alternative zum FollowerFriday einzurichten?
Ich könnte ab und an meine Bloglieblinge zeigen und ihr könnt gerne auch eure dazu beisteuern – vielleicht entdecken wir so noch ein paar Schätze 🙂

Was sind im Moment eure liebsten Blogs?

  1. Blogempfehlungen finde ich immer sehr gut, da findet man tolle Blogs die man bisher nicht kannte! Kannte von denen nur Coral&Mauve, werde mir die anderne auch ansehen!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.