hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Pinselreinigung und Outfit

28/09/2011

Letztes Mal hatten viele von euch nach meiner Pinselreinigung gefragt – da dachte ich mir, ich post euch einfach mal paar Bilder davon

Photobucket

Reiniger einfach nur auf den Pinsel aufsprühen

Photobucket

Und dann auf einem Tuch vorsichtig abstreifen – die komplette Farbe geht raus und jetz nur noch trocknen lassen

Photobucket

Das hier ist übrigens die einfache Sprühflasche von Müller

Photobucket

Außerdem hat heute eine gute Freundin von mir Geburtstag und da ham wir bissl gefeiert.
Heute war es so schön warm, da wollte ich meine Kombi von Sonntag nochmal anziehen, ohne Jacke (Die war nur für abends). Nur mit Tube-Top und ohne Gürtel. So gefällts mir irgendwie besser – was meint ihr?

Photobucket

  1. Hey 🙂

    Mir hat das Outfit mit dem Gürtel besser gefallen, weil das die Taille einfach betont hat und ich generell Outfits mit Gürteln liebe.
    Wie viel hat der Pinselreiniger denn gekostet?

    LG

  2. Das Outfit ist sehr schön. Ich komme mit Sprüh-Pinselreiniger nicht so gut klar. Habe nie das Gefühl gehabt dass der Pinsel wirklich sauber wird. Ich bin großer Fan der Da Vinci Pinselseife.

  3. Schönes Outfit!:)
    Ich wasche meine Pinsel immer mit dem Pinsel Phönix, aber das auch nur sehr unregelmäßig, weil es so lange dauert, bis die Pinsel trocken sind.
    Daher kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Sprüh-Pinselreiniger ganz gut für Zwischendurch ist!
    Liebe Grüße

  4. Tolles Outfit. Mir gefällt es allerdings auch mit Gürtel besser (aber ohne Jäckchen) da der Gürtel farblich dann auch zu den Schuhen passt 😉

    Den Pinselreiniger habe ich auch, benutze ihn aber auch nur für zwischendurch zum Säubern der Pinsel, ansonsten verwende ich derzeit noch ein Pinselreiniger-Shampoo von Sephora – werde mir aber auch eine Seife zulegen um die Pinsel gründlich zu waschen. Habe das Gefühl dass sie allein durch den Reiniger nicht 100% sauber werden…

  5. @Katha
    Der Reiniger hat 14 Euro gekostet

    @Anette
    Ja ich mach auch nochmal eine Grundreinigung mit der da vinci Seife – nur zwischen durch ist der MAC Reiniger pefekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.