hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Er ist da ♥ Es hat geschneit

05/12/2011

Als ich gerade nach Hause gekommen bin, wollt ich zuerst meinen Augen nicht trauen. Es hat geschneit. Oh wie ich mich freue. Ich hab ja am Mittwoch Geburtstag und ich kann mich nicht erinnern, dass an meinem Geburtstag je Schnee lag. Aber egal 🙂 Hauptsache jetzt siehts außen bisschen gepudert aus ♥ Ich glaub ich bin doch ein echtes Winterkind.

Ich freu mich schon seit 2 Wochen total auf Weihnachten, Winter und natürlich auch meinen Geburtstag. Irgendwie ist es dieses Jahr besonders 🙂 Ich glaub langsam hol ich mal wieder meine Weihnachtscds raus :).

Freut ihr euch auch schon so?

Photobucket

Photobucket

Ich hab natürlich auch schon bisschen dekoriert 😉

Photobucket

Photobucket
  1. Oohja, und wie ich mich freue. Hier hat es vorhin auch geschneit und ich habe erst mal wie irre Freudentänzchen aufgeführt.
    Leider ist der Schnee hier nicht liegengeblieben 🙁
    Ich beneide dich!

    LG Mel

  2. Ohh bei euch hats ja richtig geschneit!! Hier in Wien noch immer nicht 😀 Ehrlich gesagt mag ich Schnee in der Stadt eh nicht, wird alles gleich total schnell matschig, die Öffis haben dauernd Verpätung,… dann lieber irgendwo am Land, da kann man den Schnee auch genießen 🙂

  3. Oh, da bin ich aber neidisch 🙂 Ich bin gerade noch in Irland und hier schneit es eigentlich nie und bei 12°C ist das auch kein Wunder…ich freue mich schon richtig auf die Kälte in Deutschland, weil das einfach so viel weihnachtlicher ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.