hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Wo bleibt die Weihnachtsstimmung?

17/12/2011

In einer Woche ist schon Weihnachten, unglaublich oder? So wirklich bin ich aber noch nicht in Weihnachtsstimmung. Es schneit zwar grad wieder ein bisschen, aber irgendwie so richtig weihnachtlich ist es noch nicht.
Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung oder was macht ihr, damit sich alles bisschen weihnachtlicher anfühlt?

Heut hab ich mich aber nochmal kurz in die Stadt getraut (Obwohl um 10 Uhr früh schon kein Parkplatz mehr zu finden war).. Wahnsinn wie viel da los ist..

Das hatte ich an:

Photobucket

Hose: Zara – Top,Blazer: H&M

Und gekauft hab ich folgendes:
Pinker Blazer von H&M 29.95

Photobucket
All about eyes cream – Anny Drama Queen – Glitzer Creme Lidschatten von Essence und Liquid Eyeliner

Photobucket

Zu Weihnachten hab ich mir übrigens ein Stativ gewünscht – vll gibts dann auch mal Bilder ohne Spiegel 😉

  1. Ich bin auch noch nicht in Weihnachtstimmung…also wer Tipps hat, her damit 🙂

    Übrigens, finde ich die Outfitbilder zu unscharf, dafür, dass sie mit einer SRK gemacht wurden?! Kommt es mir nur so vor?

    Liebe Grüße!

  2. Ich bin auch noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung, will einfach nicht aufkommen 🙁 Der Blazer den du trägst schaut toll aus, mit den Schultern!!! Freu mich schon auf Stativbilder von dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.