hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Mai und Juni

09/01/2012

Spontan bin ich heute mit meinen Eltern in eine etwas größere Stadt gefahren, um vor der Klausurenphase nochmal bisschen zu entspannen und den Sale bisschen zu nutzen.

Aber als Erstes sind mir 2 ganz besondere Objekte ins Auge gefallen. Ich musste sie mir einfach mitnehmen. Meine Mama hat sich noch April geholt … Den hol ich mir glaub ich auch das ein oder andere Mal 😀

Photobucket

Bei Hallhuber hab ich mir einen schwarzen Mantel gekauft. Ich wollte ihn schon vor 2 Monaten kaufen .. da hat er aber noch 50 Euro mehr gekostet 🙂 Juhu

Bei Zara hab ich ein paar Pullis probiert, aber mich hat so keiner wirklich begeistert. Das Jäckchen musste aber mit..

Photobucket

Und zu guter letzt: 3 Lidschatten von MAC und Bobbi Brown. Die hab ich mir aber nicht gekauft, sondern von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Sie hat auf alle drei allergisch reagiert und da ich MAC und Bobbi Brown sehr gut vertrage, hat sie mir die lieberweise überlassen 🙂

Photobucket

Ich kann mich jetzt also über Print und Espresso Navajo freuen 🙂

Photobucket
  1. Das kenn ich mit dem Stufenschnitt und tollen Frisuren 🙁
    Deswegen muss ich immer mega überlegen, ob ich mir Stufen schneiden lasse oder nicht. Offener sieht's natürlich mit Stufen schöner aus, bei Frisuren allerdings wird's dann schwer 🙁

    Kannst du noch andere tolle Flechtzöpfe? <3
    Ich kann das nur bei anderen ._: Bei mir selber ist's immer so schwer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.