hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Outfit und Nägel

10/01/2012

Eigentlich ist Sonnenschein wirklich was Schönes. Aber für die Bilder heute leider schlecht. Ich hoff ihr könnt trotzdem alles erkennen

Photobucket

Kleidchen: H&M; Cardigan: Mexx, Schuhe: Gabor

Auf den Nägeln trage ich heute April 🙂 Ich hatte einfach so Lust auf rote Nägel.. Leider ist auch hier aufgrund der Lichtverhältnisse der Farbton ein wenig verfälscht.

Ohne Blitz:

Photobucket
Mit Blitz:
Photobucket
  1. Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen die Chanellacke diesmal nicht zu kaufen – aber ich schaff es glaub ich nicht 🙂
    die sehn alle 3 wiedermal so schön aus!!!
    Dein Outfit sieht super aus!!
    Hab seit ein paar Tagen einen Blog, vielleicht hast du oder Eva Lust vorbeizuschauen?! Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    http://take-the-biscuit.blogspot.com/

  2. Also mal ganz davon abgesehen, dass das Outfit wieder super und der Chanel Lack bezaubernd sind, sehen auch deine Nägel richtig super aus. Die Form ist toll, ich krieg das nie hin sie so zu feilen 🙁
    Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.