hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Meine liebsten Youtuber

22/08/2012

Ich würde ja gern mal wissen, ob es euch auch so geht: Irgendwie ist für mich der Youtube Hype gerade vorbei. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich selbst keine Videos mehr mache oder was genau sonst der Grund ist, aber ich schaue nur noch selten Videos..

Und wenn ich Videos gucke, dann meistens wirklich nur von meinen 4 liebsten Youtubern – deshalb dachte ich, ich stell die euch heute mal vor 🙂

Mein Favourit unter allen Youtubern ist nicht mal ein Beauty-Vlogger, sondern einfach nur der lustigste Mensch, den ich je gesehen habe: Jenna Marbles. Das war das erste Video das ich von ihr gesehen habe, seitdem liebe ich sie und ihren Humor.

Natürlich schaue ich hauptsächlich aber Beautyvideos und da sind die Pixiwoo Schwestern mein heiliger Gral. Viele mögen ja Lisa Eldridge lieber, die ist mir aber viel zu langweilig 😉 Ich liebe den britischen Akzent der Pixiwoo Mädels, ihre perfekte Haut, die wunderschönen AMUs und dass sie ihre Augenbrauen immer so perfekt stylen.
Samanthas Real Techniques Pinsel sind außerdem auch nicht zu verachten 🙂
Achtung: Die beiden haben noch einen Zweitkanal, auf dem sie auch Beautyvideos posten!

Ein Kanal, den ich auch sehr gerne schaue, ist cutepolish. Ehrlich gesagt habe ich noch keines ihrer Nageldesigns nachgemacht, ich bin da einfach kein Talent – aber alleine zu sehen, wie toll sie das macht und wie kreativ ihre Looks sind, macht mir schon genug Spaß 😉

Der letzte Kanal, den ich regelmäßig verfolge, ist Let’s Make it Up! Sie ist einfach supersympathisch und postet regelmäßig tolle Frisuren, die wirklich leicht nachzustylen sind – und glaubt mir, auch da bin ich nicht die Talentierteste 😉

Viel Spaß beim Durchgucken der Kanäle, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei! 🙂

Jetzt mag ich natürlich wissen, wer eure Lieblingsyoutuber sind – her mit den Links!!
  1. Ich find die Pixiwoos aus total klasse. Schaue mir ihre Videos sehr gerne an und mag die natürliche offen Art sehr. Das ist bei Lisa Eldridge so gar nicht vorhanden. Sie macht alles sehr ruhig und nicht auf der pers. Ebene. Daher bevorzuge ich die Schwestern 🙂
    Ansonsten gucke ich aber auch nur sehr selten YT Videos 🙂

  2. Alle Kanäle schaue ich auch, außer Jenna Marbles…die ist mir auf Dauer dann doch zu nervig ^^
    Was ist denn eigentlich aus deinem Kanal geworden? Hast du alles gelöscht?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    1. Ich habs nicht gelöscht, sondern auf privat gestellt.. war mit der Qualität einfach nicht zufrieden und ich glaube, dass Bloggen mehr mein Ding ist als Youtube 😉

  3. von den deutschen youtubern schaue ich am liebsten: funnypilgrim,chrissycosmetic,ebruza und daaruum

    ausländische youtuber: leighannsays, beautycrush, viviannadoesmakeup, themakeupchair, pixiwoo

    deine videos habe ich auch immer gerne geschaut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.