hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Werde Gastblogger auf hearttobreathe.com!

06/09/2012

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist es momentan etwas ruhiger auf unserem Blog. Milena und ich machen beide ein Praktikum und da haben wir nicht immer noch die Zeit, für euch etwas zu bloggen – und irgendetwas hinklatschen möchten wir ja auch nicht.

Damit ihr euch nicht langweilt, dachte ich mir, dass ihr ja vielleicht selbst etwas dagegen tun könnt und bei uns Gastblogger werden!
Egal ob ein tolles DIY-Projekt, Rezepte, Tipps&Tricks, Nageldesigns oder andere kreative Ideen – schreibt uns einfach eine Mail an hearttobreathe@web.de mit folgenden Infos:

  • Name, Alter, evtl. Blogadresse
  • Themenidee
  • evtl. schon Bilder oder Texte?

Wir freuen uns auf tolle Beiträge – achtet natürlich bitte auf Rechtschreibung und eine gewisse Qualität bei den Bildern. Wir sind gespannt!!! 🙂

  1. Mal sehen ob ich die Chance nutze um euch mit dem von Artdeco zur Verfügung gestellten Lippenstift manslayer 631 (erst ab Mitte September erhältlich) zu beglücken. Gibt nämlich noch keine Swatches oder Tragebilder, was wirklich schade ist. Hab allerdings keinen eigenen Blog, deswegen würde ich die Möglichkeit bei euch nutzen. Aber ist auch abhängig von der Zeit (sollten ja auch gute Fotos usw. sein 🙂 ).Vielleicht hört ihr noch von mir. Aber finde die Idee wirklich toll von euch.

    Lg Meli

  2. Kann man sich eigentlich immer noch bewerben oder ist die Frist schon abgelaufen? Ich war jetzt eineinhalb Wochen im Urlaub und hab das deswegen erst jetzt gelesen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.