26 Februar 2013

Outfit mit neuer Lieblingsbluse

In meinem letzten Haul hab ich euch die schwarze Bluse von H&M gezeigt. Sie ist jetzt schon zu einer meiner Lieblinge geworden ♥ Sitzt perfekt, super schöner Stoff und lässt sich gut kombinieren.

Heute hab ich sie mit einem Grobstick-Pulli von H&M getragen.

Im Detail: Steinchen


Kommentare:

  1. Wow Milena, warum kommen so verhältnismäßig wenig Posts von dir? :(
    Das Outfit ist der Hammer!! Ich will mehr von DIR sehen!! :)

    Liebste Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist aber lieb :) Grade bin ich leider etwas krank und muss viel für die Uni machen. Aber ich versuche gerne wieder mehr zu bloggen :) Welche Wünsche hast du denn?

      Löschen
    2. Ich muss gestehen, dass mir deine Hauls bzw. Outfit-Präsentationen mit Abstand am besten gefallen, da du in meinen Augen wahnsinnig stilsicher bist und auch mit einigen günstigeren Teilen einen absolut hochwertig aussehenden Look kreieren kannst!!! :)

      Darüber hinaus fände ich es aber einfach schön, regelmäßiger etwas von dir zu erfahren, beispielsweise in Form wöchentlicher "Immer wieder sonntags"-Posts wie Eva es macht :)

      Noch einmal viele liebe Grüße

      Eva :-*

      Löschen
    3. Oh ist das lieb!! Danke dir! Ok gerne ich lasse mir was einfallen! Aller liebste Grüße!

      Löschen
  2. Schönes Outfit! Die Details an der Bluse sind wirklich schön =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Milena,

    gibt es den Grobstrick-Pulli von H&M zufällig noch??? :)

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) also in unserem h&m gibt's ihn noch in allen Farben :)

      Löschen

Vielen Dank für euer Feedback, eure Wünsche, Lob und Kritik!
Beleidigende Kommentare und Kommentare ohne Bezug zum Posting (Besucht meinen Blog, ..etc.) werden gelöscht.