hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Outfit of the day mit neuen Schuhen

08/02/2013

Mein heutiges Outfit gibt es leider noch nicht mit der neuen H&M Jacke aus meinem letzten Haul. Aber es ist einfach viel zu kalt. Bei uns schneit es schon wieder und das macht mich echt traurig. Ich brauch doch jetzt endlich Sonne und Frühling! Gehts euch auch so? So schlimm wie dieses Jahr war es irgendwie noch nie. Ich hab ja im Winter Geburtstag – kann mit Schnee und Kälte eigentlich gut umgehen. Aber ich will jetzt sofort Frühling.

Aber gut. Heute musste ich mich dann doch noch etwas wärmer anziehen. aber ich konnte dafür meine neuen Schuhe anziehen. Ich hab bei meiner letzten Shoppingtour noch ein paar wunderschöne Schuhe gefunden. Meine absoluten Traumschuhe. Dazu aber in einem anderem Post mehr.

Schuhe: H&M;

Hose, Bluse: Zara, Schal: Hallhuber

Detail:

Hier nochmal meine Schuhe. Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt, aber sie sind wahnsinnig bequem und schön schmal zu Skinny Jeans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.