hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
  1. Mach auf jeeeeeeden Fall den Roadtrip, das war eins meiner Highlights während meines Auslandssemesters 🙂 Sind auch durch Kalifornien gefahren (San Diego, L.A., Las Vegas und San Francisco) und es war wirklich nur wahnsinnig toll.
    Noch empfehlen könnte ich dir, falls du noch Zeit / Geld für weitere Reisen übrig hast, einen Abstecher nach Boston zu machen (und die Samuel Adams Brewery dort zu besichtigen!).
    Und falls ihr noch keine Pläne für Fall Break habt, kann ich dir definitiv Puerto Rico ans Herz legen. Tolles Wetter, alles recht billig und vor allem traumhaft schöne Strände (Flamenco Beach)

  2. Vegas Baby! 😉

    Eine wirklich abgefahrene Stadt und auch nicht weit weg vom Grand Canyon.

    San Fransisco ist auch eine wunderschöne Stadt und sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben.

  3. Wenn du schon im Osten bist, schau doch mal ob es irgendwo whale watching gibt. Ich hab das gemacht und es ist komplett verrückt und einmalig. War damals in Provinvetown. (Tolle, Stadt, absolute Schwulenhochburg und außerdem gibt es auch einen Marc Jacobs Store ;)Es lohnt sich also sowieso.)In dem Schwung geht dann auch noch NY, Boston und Providence. Ostküste ist prima! 🙂

  4. Frag mal die Einheimischen, bzw. die, die schon länger studieren, in welcher Gegend man um die Weihnachtszeit herum die beste Beleuchtung sehen kann (ok, beste gehört hier eher in Anführungszeichen 😉 ), das ist teilweise sehr heftig- und auch sehr lustig! Wenn du Freizeitparks magst, würde ich auch mal nach Florida fahren (wenn es der Geldbeutel denn zulässt), da gibt es ja einige auf kleinem Fleck und Disney World ist halt schon etwas anderes als jeder beliebige Six Flags oder die Parks in Deutschland. Und die Harry Potter Welt in den Universal Studios soll ja auch sehr toll sein (in einigen Wochen werde ich sie mir ENDLICH auch anschauen können). Oder einfach bei der Kalifornien-Rundreise einen Tag in Anaheim verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.