hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Ab in die Sonne – hello Westcoast!

28/12/2013

Gerade sitze ich in Philadelphia und warte auf den Bus, der mich zum Flughafen nach New York bringt.. und dann geht es ab zur Westküste! 15 Tage habe ich für LA, San Diego und San Francisco.. und kann es gar nicht erwarten.. ich nehme an, allein die Temperaturen erklären, wieso! 😉

Von -2 Grad hier rauf zu 27.. das wird göttlich 🙂 Wenn ihr diesen Post lest, habe ich bereits meine erste Station, undzwar LA, hinter mir gelassen – und sicherlich auch schon darüber
vorgebloggt! Ich freue mich schon so unglaublich und werde euch natürlich wie bereits aus New York regelmäßig an allem teilhaben lassen.
Vielleicht schaffe ich sogar ein paar Nicht-Reise Posts.. mal sehen!

Viele Grüße aus der Wärme.. hasst mich nicht allzu sehr! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.