hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Für immer „The One“ – alte Liebe rostet nicht

19/03/2014

… oder auch: mein 6. Fläschchen „The One“ von Dolce&Gabbana! Es ist einfach mein Duft, ich liebe ihn und kann immer noch nicht genug davon kriegen. Jedes Mal, wenn ich an meinem Flakon schnuppere, zaubert er mir wieder ein Lächeln auf die Lippen!

Preislich ist „The One“ hier in den USA natürlich auch unschlagbar – umgerechnet 48€ habe ich für mein 30ml Fläschchen gezahlt. Gerade ist es bei Doulgas aber auch im Sale, dort solltet ihr also unbedingt zuschlagen!

Was ich am Bestellen bei Sephora außerdem so gern mag: die Pröbchen. Die Luxusproben waren diesmal eine Minifoundation von Buxom und das Täschchen mit Luxusproben aus der hauseigenen Kosmetiklinie, die perfekt fürs Reisen sind.

Habt ihr auch einen Duft, zu dem ihr immer wieder zurückkehrt?
  1. Ahhhh!
    Mich frisst der Neid!!!

    Wegen The One & wegen des bestellend bei Sephora! 😀

    Tatsächlich bin ich grade auf der Suche nach einem neuen Lieblingsduft und The One ist dabei im Rennen…

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  2. Dank dir habe ich heute bei Douglas einfach zuschlagen müssen! Bin schon lange um "The One" herum geschlichen und nach deiner Liebeserklärung musste es einfach mit! Kauf hat sich jetzt schon rentiert! Viele Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.