hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Wo ich überall schon war.

03/04/2014

Letzte Woche habe ich eine tolle App entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten mag – mit der kann man nämlich sehen, wie viel Prozent der Welt man schon entdeckt hat.

Ich dachte ja immer, ich wäre schon weitgereist – USA, Kanada, Griechenland, Türkei, Spanien und viele mehr.. trotzdem sind es „nur“ 6% der ganzen Welt! Das kommt einem schon mickrig vor, oder?
Meine nächsten Wunsch-Reiseziele sind definitiv Thailand, Amsterdam und Kapstadt. Alle drei habe ich bei Freunden bewundern dürfen und war unendlich neidisch!

Was die USA betrifft, sind es während meiner Reise hier immerhin 26% geworden – was ich wohl vor allem meinem Roadtrip nach Forida verdanken darf. Großes Highlight war hier natürlich Kalifornien, wo ich sofort wieder hinfliegen würde!

Die App heißt übrigens „been“ und es gibt sie gratis im Appstore. Viel Spaß beim Erkunden!

Wie viel % der Welt habt ihr schon entdeckt? Was sind eure nächsten Ziele?

  1. Finde die App so cool! Bei mir sind es bei world 2% und europe 12% 😀 Mein nächstes Ziel ist die USA/Kalifornien.. will unbedingt meine Tante bzw. Familie dort besuchen!

  2. Bei mir sind es bisher 10% der Welt, da geht doch noch was 😀
    Nächstes Ziel ist wahrscheinlich Thailand, weil da mein Freund unbedingt hinwill. War ich vorher auch noch nie, bin schon sehr gespannt 🙂

  3. Ich finde diese App total cool. Leider gibt es sie nur bei iTunes für iPhone und iPad 🙁
    Vielleicht haben wir Android-Nutzer ja Glück und sie ist auch irgendwann (hoffentlich bald) für uns erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.