hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Ein letzter Sephora Haul

13/05/2014

Bevor es für mich zurück nach Deutschland ging, wollte ich noch ein letztes Mal bei Sephora zuschlagen.. und das kam dabei raus!

Da ich momentan gar keine Foundation oder BB Cream hier habe, wollte ich einfach mal die neue Big Easy Creme von Benefit testen. Der erste Auftrag war schon mal toll, sie deckt schön und setzt sich dann auf der Haut mit einem pudrigem Finish. Ich habe die Farbe Medium, die übrigens sehr hell ausfällt (mal ganz was Neues bei einer BB Cream!) und werde euch sicher bald eine Review schreiben.

Zwei Produkte, die viel gehypt wurden und bei denen ich es gar nicht abwarten kann, sie auszutesten. Das Anastasia Brow Wiz (in Brunette) habe ich bei Pixiwoo entdeckt und es seitdem überall als den „heiligen Gral“ für Augenbrauen gesehen. Ich bin gespannt!
Die Wattestäbchen von Sephora sind etwas, das ich in Deutschland gerne sehen würde – wenn man sie knickt, füllen sich die beiden Wattebäuschchen mit Abschminkfluid und machen so das gezielte Abschminken leichter. Besonders bei Patzern im AMU ist das sicherlich super praktisch!

Viele viele Pröbchen, bei denen ich mich besonders über die kleine Benefit „It’s potent!“ Eye Cream und das Bare Minerals Puder gefreut habe.

Reviews folgen sicherlich bald! Was würde euch denn besonders interessieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.