hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Auf der Suche nach dem perfekten Sommerschuh

08/07/2014

Ich liebe nichts mehr als den Sommer – warme Temperaturen, braune Haut, leichtes Make Up, laue Abende. Auch klamottentechnisch hat man es leichter als im Winter: einfach ein Kleidchen drübergeworfen, schon ist man fertig.
Was mir an Herbst und Winter aber deutlich besser gefällt: die Schuhe. Ich liebe Stiefel, Bikerboots und kuschlig warme Uggs und werde so viel schneller fündig als im Sommer.

Heute habe ich mich also mal auf die Suche nach einem perfekten Schuh für den Sommer gemacht und mir diese Exemplare ausgesucht – vielleicht ist da ja was für mich dabei?

 von links oben nach rechts unten: Birkenstock | Guess | Cavalli | Marc O’Polo
alle zu finden bei FashionID
… fällt jemandem bei meiner Auswahl ein bestimmtes Muster auf? 😉 Ich mag Zehentrenner einfach sehr gerne, besonders der silberne von Marc O’Polo hat es mir angetan. Den silbernen von Birkenstock habe ich sogar schon zuhause und war ganz verwundert, als ich aus den USA zurückkam und die hier auf einmal der große Trend waren! Eigentlich hatte ich meinen immer nur im Haus getragen.. aber gut. Jetzt darf der Birki eben auch mal raus!
Habt ihr schon den perfekten Sommerschuh gefunden?
In Zusammenarbeit mit FashionID

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.