hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

New in: Céline Trio Bag | meine erste Céline!

03/07/2014

Ganz früher war es die MiuMiu Bow Bag. Dann natürlich die Chanel 2.55 – welche Frau kann schon einer Chanel Tasche widerstehen. Für die Alexander Wang Rocco Tote wäre ich fast schwach geworden.
Doch als ich 2012 in der Münchner Fußgängerzone während eines Einkaufsbummels mitten auf der Straße stehenblieb, um einer Frau – oder besser gesagt, ihrer Tasche – hinterherzustarren, war es um mich geschehen.. und ich wusste: Céline, das ist die Marke. Meine Marke. Meine erste eigene Designertasche muss von Céline sein.

 Mein Herz hat lange der Céline Luggage Bag gehört, und auch jetzt werde ich noch wehmütig, wenn ich an sie denke.. aber für den Anfang wurde es dann doch kleiner, praktischer, unauffälliger.
In sämtlichen Blogs und Magazinen ist sie schon zu sehen und jetzt darf ich die wunderschöne Céline Trio Bag (übrigens in Large) auch mein Eigen nennen!

Zeitlos und trotzdem nicht langweilig, dezent aber trotzdem wunderschön.
Was ist eure Traumtasche?
  1. Oh wow die gefällt mir auch richtig gut!!!
    Im Moment liebe ich die Henkeltasche von see by chloé ich glaube sie heißt harriet….
    Aber das ändert sich bei mir auch ständig

    PS: wunderschöner Blog

  2. Céline Taschen gefallen mir nach den Coccinelle Taschen mit am besten. Die sehen auch so schön schlicht und dennoch bestechend schön aus. Meine Traumtasche von Coccinelle ist diese hier: http://whatdoyoufancy.blogspot.de/2014/06/lieblingsstueck-der-woche-rote-cocchinelle-mini-bag.html
    Meine zweite von der Marke, für die ich immer schön gespart habe. Dafür hat man dann richtig viel davon und hat eine Tasche, mit der nicht jeder rumläuft. Michael Kors kommt mir zum Beispiel nicht ins Haus.

    Viele Grüße
    Stephie

  3. Schöne Tasche – schlicht und elegant, gefällt mir! Das ist immer ein besonderer Moment finde ich, wenn man seine Traumtasche in den Händen hat:) Ach und es gibt so viele… ich werde immer wieder bei Louis Vuitton schwach! Die Selene PM finde ich wunderschön, die Palermo PM und die Lumineuse PM auch… Hauptsache, sie ist schön geräumig und bequem über der Schulter zu tragen! Zu kleine Taschen sind für mich ein Alptraum…;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.