02.06.2015

Homestory | Meine neue Wohnung - Part 1

Ihr Lieben - nicht nur hier auf dem Blog ist alles anders, auch privat bei mir gab es einen Neustart: meine ersten eigenen vier Wände!
Zuvor habe ich in Studentenwohnheimen und WGs gelebt - jetzt bin ich groß geworden und habe meine eigene Wohnung. Ich hatte nur zwei Besichtigungen, denn bei dieser hier wusste ich einfach, dass sie meine Traumbude ist.
Jetzt wohne ich hier seit Anfang April und bin seitdem fleißig am Einräumen, Dekorieren und Basteln.. und heute bekommt ihr die ersten kleinen Einblicke - zuerst in Wohnzimmer und Schlafzimmer.

Wohnzimmer


 Bequemste Couch der Welt - Mömax | Kissen - H&M Home | Teppich - Kibek


Deko - Kauf Dich Glücklich | Depot


Lampe -  Ikea | Poster via Juniqe

Schlafzimmer


Alles H&M - ich liebe deren Home Department fürs Schlafzimmer.


Kleiderpuppe - Geschenk | Schminktisch - Geschenk | Hocker - Breuninger | Kleiderstange - Ikea


Lieblingsdüfte für den Alltag


Nächste Woche seht ihr dann Flur und Essbereich - da arbeite ich aktuell noch an einigen DIYs, die ich euch dann hoffentlich zeigen kann!

Würden euch Wohungs-Updates interessieren? Ich bastle und kaufe ständig neue Deko.. wird das irgendwann aufhören? ;)

xoxo
Eva

Kommentare:

  1. Ganz toll! Gefällt mir super gut! Du hast einen schönen Wohnstil :)

    LG Rabea
    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich bei Dir aus :)
    Wo sind denn die tollen Wohnzimmertischchen her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustigerweise sind die von Aldi. :D Bei Mömax und Konsorten gibt es aber auch sehr viele ähnliche Modelle, der Preis war eben einfach unschlagbar.

      Und: Danke!! :)

      Löschen

Danke für euer Feedback. <3