hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Homestory | Meine neue Wohnung – Part 2

09/06/2015
Letzte Woche habe ich euch ja schon den ersten Teil meiner Wohnung, Wohnzimmer und Schlafzimmer, gezeigt – und oh Mann, da ist schon wieder so viel Neues dazu gekommen! Mein Papa hat mir zwei wunderschöne Weinkisten gebracht, die mein Opa sogar selbst gebaut hat – heute ist aber erst mal Part 2 meiner Wohnung dran –  der Essbereich und mein Flur.

Essbereich

Kakteen – Ikea | Copper Mug – selbstgemacht – DIY-Post folgt!
Poster via Juniqe | Vasen via Kauf Dich Glücklich | Kunstfell, Sitzkissen & Platzset – Mömax
Lampe – Mömax | Tafeltapete via Amazon

Flur

Der eigentliche Grund, warum ich euch dieses relativ unspektakuläre Foto zeige: der silberne Karton. Darin befindet sich nämlich mein WLAN-Router – die Idee habe ich von diesem Blog. Total easy und das hässliche Ding muss keiner mehr sehen! Wichtig ist nur, dass ihr für ausreichende Belüftung wirklich genug Löcher in die Rückseite des Kartons schneidet.
Das Bekleben der Wand mit Washi Tape hat mir richtig Spaß gemacht – mal sehen, wo das Tape noch zum Einsatz kommt. Die Idee mit der Zeitschrift am Kleiderbügel habe ich irgendwo auf Pinterest entdeckt und fand sie einfach toll!
Kästchen via Brands4Friends
In meiner Wohnung gibt es noch einige leere Stellen, die es zu befüllen gilt – da werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Interessieren euch Wohnungs Updates und DIY Projekte rund um Einrichtung?
 

xoxo
Eva

  1. Liebe Eva,
    du hast da wirklich was ganz Tolles aus deiner Wohnung gemacht! Da möchte man sofort einziehen! <3
    Diese Ausgabe der NEON liegt auch gerade bei mir rum und wird gelesen.
    DIYs schaue ich mir jederzeit gerne an! 🙂
    Liebe Grüße, Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.