hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Wir sind zurück! | Relaunch

01/06/2015

Fast sechs Monate ist es jetzt her, dass der letzte Blogpost auf hearttobreathe veröffentlicht wurde. Sechs Monate, in denen Milena & ich uns eine Pause gegönnt haben – beide aber den Gedanken an unseren Blog nie so wirklich aufgeben konnten.
Irgendwo in meinem Kopf ist immer herumgespukt, dass ich dieses Rezept doch jetzt super bloggen könnte oder ich euch unbedingt von einem tollen Produkt berichten mag.. kurz gesagt: wir haben den Blog und euch Leser vermisst!

Also haben wir in den letzten Wochen viele neue Ideen gesammelt, uns Blogposts überlegt und einiges an Vorarbeit geleistet.. damit wir heute sagen können: Willkommen zurück!

  
Was ist neu?
Neues Design – erwachsener, simpler, klarer. Gefällt es euch so gut wie uns?
Mehr Liebe zum Detail – in jedem Blogpost steckt eine Menge Arbeit & viel Liebe.
Persönlicherer Content – ja, es wird noch Reviews & Swatches geben, aber deutlich ausgewählter. Do-it-yourselfs, Rezepte und Lifestyle-Posts stehen im Fokus!
Mehr Austausch -wir wollen wissen, was euch interessiert und auf eure Wünsche eingehen.

Wir freuen uns sehr über unseren kleinen Neustart und hoffen, dass ihr an Bord seid – ohne euch macht das hier nämlich nur halb so viel Spaß. Für Wünsche und Fragen sind wir immer offen!

Und jetzt freut euch auf einen Juni voll mit leckeren Rezepten, tollen DIY-Projekten und kleinen Überraschungen 🙂
Schön, dass IHR wieder da seid!

xoxo
Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.