24.09.2015

Herbst in der Stadt | Outfit

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich "neu hier" bin und die Stadt noch einen gewissen Zauber für mich hat, aber: der Herbst in Berlin ist so schön.
Am Sonntag saß ich auf dem Sofa, hab Tee geschlürft, meine "Moroccan Argan Oil" Yankee Candle angezündet und die Herbstsonne in den Bäumen bewundert. Ja, ich weiß, das klingt kitschig - aber so war es wirklich!

Wenn es dann aber doch mal vor die Tür geht, darf die Sonnenbrille nicht fehlen - sonst wird man schnell mal von dem wunderschönen Herbstlicht überrascht..










Blazer: Mango | Shirt: COS | Jeans: BDG | Kette: H&M | Uhr: Casio | Schuhe: Oxmox | Tasche: Celine Trio Bag | Sonnenbrille: Kauf Dich Glücklich
Fotos: Frau Herz

Genießt ihr den Herbstbeginn auch so sehr?

xoxo
Eva

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit! Das letzte Bild gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,
    erstmal vorab : als gebürtige Berlinerin muss ich sagen "Berlin ist IMMER schön" ;) - dass musste ich selber aber auch erst lernen. Ich hatte eine Zeit lang das Bedürfniss lieber nach Köln oder Hamburg zugehen. Mittlerweile weiß ich aber dass keine Stadt wohl so schön sein wird wie Berlin :) egal zu welcher Jahreszeit, du entdeckst immer etwas neues, trotzdem ist alles zu herzlich vertraut.
    Also wenn du mal jemanden brauchst um dide Straßen unsicher zumachen - ich bin bereit ;)

    Zu deinem Outfit gibt es nicht viel zusagen - du bist schön wie immer !!! :)

    Fühl dich herzlich gegrüßt
    Maxi von storeroomoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch, wie immer! :o)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback. <3