01.10.2015

How to: Kylie Jenner Lippen für den Alltag

Ich muss es ehrlich zugeben: ich liebe die Kylie Jenner Lippe. Klar, irgendwo ist das alles etwas künstlich, aber dieses matte Nude finde ich einfach unglaublich schön und sexy. Auf der Suche nach den für mich passenden Produkten war ich deshalb etwas länger - möchte euch heute aber meine Ausbeute zeigen.

Ich schreibe extra mal "für den Alltag" dazu - meine Lippen 5cm über den Rand auszumalen (oder aufspritzen zu lassen...), darauf habe ich nämlich keine Lust ;)


Die preiswerte Version
Beim Schwarzkopf Event bei der lieben Michèle entdeckt und sofort verliebt: der Lipliner "59Y" von Manhattan. Für schlappe 1.85€ zaubert der euch wunderbar matte, sexy Nude-Lippen.
Auf den Lippen fühlt sich der Liner sehr fest an, etwas trocken vielleicht - die Lippen sollten zuvor also gut mit Feuchtigkeit versorgt sein. Die Farbe selbst ist aber so wunderschön!



Die etwas teuere Version
Ihr müsst euch das so vorstellen: ich renne zu MAC Counter in Hamburg und sage "Ich hätte gern den Lipliner, den Kylie Jenner immer benutzt, 'Soar' müsste das sein!" - und die Verkäuferin hat nur gelacht. Scheinbar kommen pro Tag circa 15 Mädels mit dem gleichen Wunsch ("Ich kann den Namen 'Soar' langsam nicht mehr hören!"), der Liner sei aber seit Monaten ausverkauft.
Stattdessen hat sie mir eine tolle Alternative geboten, in die ich mich sofort verliebt habe - "Velvet Teddy". Ist er nicht wunderschön?
Etwas heller als die Manhattan Variante, aber auch cremiger und etwas angenehmer auf den Lippen. Ein Dupe gibt es dazu angeblich auch schon, und zwar den neuen Lipliner "010" von DM Trend it up. Den habe ich mir auch schon geholt und werde ihn bald mal testen..


Ich weiß, ich weiß - es ist vielleicht nicht die exakte Farbe wie bei Kylie, aber es ist matt, nude und gefällt mir.. und das ist ja die Hauptsache. Wenn ich "Soar" jemals ergattern kann, zeige ich ihn hier euch natürlich auch.

Wie steht ihr zu den berühmten Kylie Jenner Lippen? 
Habt ihr vielleicht andere Produkte, mit denen ihr den Look erzielt?

xoxo
Eva

Kommentare:

  1. Ich finde, die Farbe passt super zu deinem Typ und ist auf jeden Fall was für den Alltag! Ich mag "braune Lippen" mittlerweile auch sehr gern. Danke fürs Zeigen der beiden Produkte!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :), schau dir doch diesen Post mal an: http://mmemento-mmori.blogspot.de/2015/02/essence-long-lasting-lipliners-02-05-06.html -essence longlasting lipliner lovely frappuccino soll Mac Soar sehr ähnlich sein! Für meinen Typ (sehr helle eher kühle Haut, dunkle Haare) finde ich "Faux" von Mac sehr geeignet um die Kylie Jenner Lippe nachzuschminken, viele andere Produkte, die dafür vorgeschlagen werden, sind mir zu dunkel oder zu bräunlich.
    LG, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schaue ich mir gleich an :)

      Löschen

Danke für euer Feedback. <3