26.11.2015

Wedding-Beratung von Jo Malone | Event

Vor ein paar Wochen bin ich der Einladung in eine riesige, luxuriöse Suite im Hotel ZOO am Berliner KuDamm gefolgt.
Was mich dort erwartet hat? 20 wunderschöne, supernette Ladies, eine tolle Überraschung und ein wirklich spannender Tag.

Gastgeber des Events war das Team von Jo Malone, die dort ein neues Angebot vorgestellt haben: ihre Wedding Consultation.


Brautkleid, Blumen, Catering - all das sind Dinge, an die man automatisch denkt, wenn es um die Planung einer Hochzeit geht. Ein Bereich, der dabei komplett vernachlässigt wurde - und jetzt von Jo Malone wunderbar aufgegriffen wird - ist der Duft.
Egal ob das zukünftige Brautpaar auf der Suche ist nach der richtigen "Duft-Deko", um das Ambiente ihrer Hochzeit zu veredeln, die Braut selbst sich einen Duft gönnen möchte (oder natürlich auch der Bräutigam.. ;), der sie für immer an ihren besonderen Tag erinnert oder man ein kleines, aber feines Geschenk an seine Gäste geben möchte - Jo Malone versucht in ihrer Hochzeits-Beratung, alle Wünsche maßgeschneidert auf das Paar zu erfüllen.

Ich habe mich selbst total gewundert, dass da noch niemand früher dran gedacht hat - wo man doch mit Düften so viel verbindet und ein bestimmter Geruch allein Erinnerungen hervorrufen kann. Mit dem richtigen Duft kann man sicherlich noch zur "Wertigkeit" einer Hochzeit beitragen - ein kleiner Luxus, den man sich vielleicht besonders an diesem Tag gönnen mag.
In meiner Familie steht nächstes Jahr eine Hochzeit an, bei der ich das Thema Hochzeits-Duft auf jeden Fall mal anbringen werde.




Als einzige Bloggerin auf dem Event fand ich es wirklich interessant, einen Blick hinter die Kulissen der Marke werfen zu dürfen - alle Verkäuferinnen waren so nett und kompetent, haben mich schon vor Ort beraten und natürlich auch direkt an den Counter im KaDeWe eingeladen.
Da war ich auch schon und habe mir eine der berühmten Hand- und Armmassagen geben lassen - die perfekte Entspannung nach einem Tag im Büro!

Fotocredits: Viviane Wild

Als Überraschung für die Jo Malone-Ladies war Froonck, der Wedding Planer zum Event eingeladen. Bei Champagner und leckerem Kuchen hat er aus seinen Alltag als Hochzeitsplaner erzählt, uns ein paar Inside-Stories über Promi-Hochzeiten verraten (die ich natürlich streng geheim halte.. ;) und seinen Blick auf die perfekte Planung einer Hochzeit gegeben.
Mehr als spannend und unterhaltsam!
Natürlich durften auch ein paar Geschichten über "4 Hochzeiten und eine Traumreise" nicht fehlen - die Sendung habe ich ja immer gerne genutzt, um mich vor meiner Bachelorarbeit zu drücken.. ;)

Insgesamt war das Event wunderbar organisiert und ich bin froh, dass ich spontan daran teilnehmen konnte. Die Welt von Jo Malone ist schier unergründlich und bisher bin ich von jedem Produkt, das ich kennenlernen durfte, begeistert.

Wie findet ihr die Idee des Hochzeits-Duftes? Wäre das etwas für euch?

xoxo
Eva

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Event aus, und Froonck war auch dabei! Klasse! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Event aus :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback. <3