13.04.2016

Februar und März Favoriten | Milena

Endlich wieder zurück - und endlich wieder mit neuen Favoriten. In den letzten zwei Monaten hatte ich unglaublich viel zu tun, aber gerade da hab ich ein paar Sachen gefunden, die mir viel Freude bereitet haben.


Hourglass Ambient Lighting Powder "Dim Light"
Die Palette habe ich von meinem Liebsten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich mag alle Farben gerne und habe auch alle gerne in Benutzung. Aber ein Puder habe ich am aller liebsten - "Dim Light" verwende ich einfach immer zum Fixieren meines Concealers unter den Augen. Es lässt die Augen einfach super schön strahlen.


Trend it up - Double Volume & Shine - 380 
Nachdem ich im Herbst/Winter immer relativ dunkle Farben auf den Nägeln getragen habe, musste jetzt unbedingt etwas Frischeres her. Der Nagellack deckt in einer Schicht und lässt die Nägel schön gepflegt aussehen.

Jo Malone Peony & Blush Suede
So ein richtiges Lieblingsparfum hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie. Ich hatte immer ganz nette Düfte, die ich lieber als andere getragen habe. Aber der eine, den ich jeden Tag tragen könnte, war noch nicht dabei. Als ich zufällig am Jo Malone Counter stand und an "Peony & Blush Suede" schnupperte, war es dann aber um mich geschehen. Ich liebe einfach diesen Duft. Ich hatte ihn erst in einer kleinen Testgröße mit 8 ml - die hielten aber nicht lange - so musste dann sofort die 30 ml her. Ich liebe ihn!


Maybelline Jade Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 
Hatte ich früher schon öfter, dann irgendwann nicht mehr nachgekauft. Er gibt die für mich aber einfach die perfekte - nicht zu starke aber auch nicht zu schwache - Deckkraft und lässt sich durch den Applikator angenehm auftragen.

Lancome  Juicy Shaker "Mangoes Wild"
Ist erst seit ein paar Tagen in meinem Besitz aber ich liebe diese Produkt. Bei dem Juicy Shaker handelt es sich um ein Lippenöl mit Farbe. Erinnert natürlich auch an das Clarins Lippenöl, das vor ein paar Jahren schon mal einen Hype ausgelöst hat. Legt sich durch die Öltextur super schön auf die Lippen und färbt sie gleichzeitig toll ein. Ich trage, seit ich es habe, nichts anderes mehr auf den Lippen. Die Lippen werden butterweich und sehen so toll gepflegt aus. Stand heute werden definitiv noch mehr Juicy Shakers bei mir einziehen. Ganz große Liebe.


MAC Parfait Amour und Woodwinked 
Nachdem ich in den letzten Wochen wenig Zeit für mich hatte und damit auch für aufwendige AMUs, war ich froh, dass ich ein AMU für mich gefunden habe, das eigentlich immer passt und trotzdem besonders ist. Ich trage Woodwinked über das ganze bewegliche Lid und Parfait Amour in das äußere V auf.

Hercules Sägemann Haarbürste
Bei mir steht dieses Jahr noch ein besondere großes Ereignis an, für das ich versuche meine Haare zu pflegen und möglichst lang zu bekommen (habt ihr da noch bestimmte Tipps?). Jedenfalls wollte ich mir dafür eine gute Bürste kaufen. Von den Herkules Sägemann Bürsten hatte ich nur Gutes gehört und wurde auch durch eigenes Ausprobieren nicht enttäuscht - kein Ziepen beim Kämmen und hinterlässt einen tollen Glanz in den Haaren.

Interessieren euch Reviews zu einzelnen Produkten?

 xoxo
Milena 

Kommentare:

  1. Die Palette sieht traumhaft schön aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir zu Glamour Week 2 Juicy Shaker bestellt, aber sie sind leider noch nicht da. Ich bin schon total gespannt, wie sie sind.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback. <3