14.06.2016

Meine Must Haves für den Sommer

So langsam aber sicher ist es geschafft: die Temperaturen bleiben konstant, lange Hosen können weit hinten in den Schrank geräumt werden und man könnte fast meinen, die Sonne würde abends nicht untergehen. Es ist Sommer!

Ich habe in den letzten Wochen einige neue Produkte getestet, die ich im Sommer nicht mehr missen möchte – und aus früheren Sommern einiges wieder gekauft, dass sich bewährt hat und deshalb auch nicht fehlen darf. Heute also für euch: meine Sommer Must Haves.


Origins Maske + Maskimizer*
Die Drink Up Maske ist für mich die Rettung bei trockener Haut und vor allem mein Erlöser bei leichtem Sonnenbrand. Ich hatte sie schon vor einigen Jahren im Italienurlaub dabei und habe sie immer großzügig auf Gesicht und Dekollete aufgetragen – sie ist so wahnsinnig ergiebig!
In diesem Sommer will ich den Effekt der Maske noch erhöhen mit dem neuen Origins Maskimizer.


L'Oreal Paris Miss Hippie Mascara* & Brow Artist Gel
Wow. Diese Mascara zaubert so wunderschöne Wimpern! Ich dachte ja, die Volume Million Lashes Wimperntusche wäre an nichts zu übertreffen, aber dieses Schätzchen macht meine Wimpern noch dichter und länger. Da ich im Sommer oftmals keine große Lust auf aufwendige Make Ups habe, liebe ich außerdem das getönte Brow Artist Gel – so einfach anzuwenden und ein wunderbar natürliches Ergebnis.


Bumble&Bumble Curl Anti-Humidity Gel-Oil
Ich habe euch hier schon ausführlich über das Gel berichtet – es ist für meine trockenen Locken einfach das beste Mittel gegen fliegende Haare, die ich im Sommer gerne mal dank der Luftfeuchtigkeit habe.

CD Rhabarber Duschschorle
Oh. Mein. Gott. Dieser Geruch!! Wegen dieses Duschgels habe ich allen Ernstes ein Mädel in der Dusche meines Fitnessstudios angesprochen – es roch einfach zu gut! (Kein wirklich glamouröser Moment in meinem Leben, jaja). Es ist so unglaublich frisch, lecker und trotzdem angenehm süß. Wer Rhabarber mag, wird die CD Duschschorle lieben.


Aveda Beauifying Radiance Polish* & Composition Oil*
Der Trick für die perfekte Sommerbräune: Peelen nicht vergessen! Ich weiß, dass viele dann die Angst verspüren, die frisch gebräunte Haut sofort wieder abzurubbeln (oder geht es nur mir so?), aber nur wer frische Haut ohne alte Hautschüppchen hat, sieht braungebrannt wirklich toll aus. Das Gute am Peeling von Aveda: Pflanzenöle versorgen die Haut noch während des Peelings mit Feuchtigkeit!
Wem das aber noch nicht genug ist, kann Körper und sogar Kopfhaut mit dem Composition Oil verwöhnen. Mit seinem guten Duft ist es auch toll als Badezusatz geeignet – aber das heben wir uns dann doch lieber für den Winter auf.


Garnier Hautklar Anti-Pickel-Stift*
Die Kombination aus Sonnenschutz, warmen Temperaturen und – sorry – Schweiß führt bei mir schnell mal zu kleinen Pickelchen, obwohl ich sonst wirklich sehr #blessed bin, was das angeht. Meine supereinfache Lösung: der Anti-Pickel-Stift von Garnier! Kurz auf den Störenfried aufgetragen kribbelt es ein wenig, als würde man die Wirkung schon direkt spüren, und kurze Zeit später ist meine Haut wieder wunderbar rein.

Essie "No Place Like Chrome"
Der beste Nagellack, den es jemals auf dieser Erde gab. Punkt. Ich werde immer auf ihn angesprochen, wenn ich ihn trage. Das Silber ist für mich eigentlich zu jeder Jahreszeit perfekt, im Sommer trage ich ihn aber besonders gerne.


Eau de Chloé
Am Duty Free verliebt, nicht vergessen und ein paar Tage später auf Douglas bestellt (spätestens bei den 100 Rabatt- und Goodiecodes konnte ich nicht mehr Nein sagen). Habe somit also spontan beschlossen, dass Eau de Chloé mein Duft des Sommers 2016 sein wird – er riecht so toll nach Rose, ohne dabei zu schwer oder aufdringlich zu sein. Love it!

Glamglow Supermud Maske
Hier wird ein ausführlicher Bericht folgen – ich sage nur so viel: der Glow, den diese Maske zaubert, ist unglaublich.

Was sind eure Sommer Must Haves? Worauf könnt ihr nicht verzichten?

xoxo
Eva

PR Samples

1 Kommentar:

  1. Mmmh... schöne Produktbeschreibungen aber es scheint wohl das Bild zu fehlen... es gibt am Anfang deines Artikels eine paar "XXXXX" ;)

    Chloe macht immer tolle Düfte. Und Origins ist eh eine super Marke!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback. <3