15.12.2016

Ein paar neue Düfte... | Yankee & Kringle Candle Reviews

Mittlerweile ist es bei meiner Familie und sämtlichen Freunden angekommen: Ich habe eine kliiitzekleine Sucht für Kerzen entwickelt, genauer gesagt, Yankee Candles und Kringle Candles.

In den letzten Wochen haben sich so ein paar neue Schätzchen bei mir angesammelt – ein Teil davon Geschenke, der Rest selbst bestellt. Ich achte hier immer auf besondere Angebote, wie zum Beispiel Gratisversand bei American Heritage, oder tolle Rabatte bei Amazon und Co. Da gibt es die Yankees manchmal 10€ billiger als im Laden!

Heute zeige ich euch jedenfalls, was in den letzten Wochen bei mir eingezogen ist. Ich bin gespannt, was an Geburtstag und Weihnachten dazu kommt... immerhin wären Kerzen ein ziemlich sicheres Geschenk bei mir ;)


Yankee Candle Cranberry Pear
Ich liebe diesen Duft. Süß, aber trotzdem nicht aufdringlich – ich hätte nicht gedacht, dass mir Birnenduft so gut gefällt. Angezündet riecht die Kerze sehr warm und gemütlich, ein bisschen nach Punsch.

Kringle Candle Cashmere & Cocoa
Pudrig, schokoladig, warm – das beschreibt Cashmere & Cocoa wohl ganz gut. Irgendwie mag ich solche "gemütlichen" Düfte wohl am liebsten!
Lumberjack
Ein sehr männlicher Duft mit holziger, würziger Note, quasi wie frisch aus dem Wald. Ich könnte mir vorstellen, dass Lumberjack manchen zu männlich riecht, aber ich mag diesen Duft vor allem jetzt im Winter sehr gerne.

Grey
Zu Grey gibt es online schon zig Reviews, und alle sind sich einig: Er ist der Männerduft. Grey riecht wie teures Parfum, ist nicht zu würzig, fast schon etwas süß. Würde ein Mann so riechen, wäre der erste Schritt schon einmal getan. ;)


Season of Peace
Ein Geschenk meiner Mama, das ich sofort anbrechen und in meine Duftkerze geben musste. Das Tarte hat einen intensiven, frischen Geruch und duftet nach Moschus. Richtig toll!

Snowflake Cookie
Ebenfalls von meiner Mama. Zuerst einmal liebe ich das Logo, die Plätzchen sehen zum Anbeißen aus – und genauso riecht der Duft auch. Man kann den süßen Teig förmlich riechen, ich erkenne auch Mandel und Vanille.

Pink Grapefruit
Dieser Duft fällt wohl ein bisschen aus der Reihe, er ist sehr frisch und sommerlich. Kennt ihr vielleicht die Pink Grapefruit Bodybutter von The Body Shop? Genauso riecht dieser Duft. Mag ich sehr gern!

Home Sweet Home
Diese Tarte habe ich sogar zwei Mal – einmal selbst gekauft, einmal als Geschenk von meiner Mama. Sie scheint meinen Geschmack also gut zu kennen! Das Logo sieht irgendwie aus wie meine eigene Wohnung, der Duft selbst ist frisch, süß und zimtig.

Cappuccino Truffle
Ich weiß nicht wieso, aber dieser Duft fasziniert mich. Ich bin nicht mal ein großer Kaffee-Fan, aber Cappuccino Truffle riecht so reichhaltig und intensiv, dass ich ihn haben musste. Sicher toll für die Küche, aber auch die ganze Wohnung.

Red Apple Wreath
Mein erster Apfelduft – ich kaufe Yankees immer gerne erst als Tarte, um zu testen, ob sie mir auch angezündet gefallen. Bei diesem hier mag ich die weihnachtlichen Zimtnoten, die ihn sehr festlich und warm machen. Den Apfel riecht man hier in seiner Süße sehr gut raus.

Was sind eure liebsten Yankee und Kringle Düfte? Was könnt ihr empfehlen?

xoxo
Eva


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Grey so sehr! Aktuell habe ich ihn zwar nur als Daylight, aber da muss ein großes Glas her!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback. <3