hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Beauty

Oktober Favoriten | Meine liebsten Produkte des Monats

03/11/2017

Schwupps, ist der Oktober auch schon wieder vorbei und ich habe einen kleinen Post für euch über die Produkte, die mich diesen Monat begleitet haben und die ich am meisten mochte.

Aveda Pramasana Purifying Scalp Cleanser*
Der Umgang mit meiner Kopfhaut war in diesem Monat ein großer Kampf. Ständig war sie zu trocken, hat geschuppt und sah einfach nur fürchterlich aus. Seit ich bei jeder Haarwäsche vor meinem eigentlichen Shampoo diesen Kopfhaut-Reiniger von Aveda verwende, beruhigt sich meine Kopfhaut etwas und wirkt deutlich gepflegter.

Burberry Brit
Nach Jahren(!) wiederentdeckt habe ich mein Burberry Brit – ich kann froh sein, dass es noch nicht gekippt ist. Ich habe den Duft 2013 oder 2014 gekauft und trage ihn jetzt täglich, er ist mein liebster Herbstduft. Ich finde ihn sehr weiblich, nicht zu süß und perfekt für die Jahreszeit.

MAC Face & Body Foundation
Da ich im Oktober ein bisschen mit Hautunreinheiten zu kämpfen hatte, habe ich eine leichtere Foundation gewählt, um meine Haut nicht noch unnötig zu „belasten“. Die Face & Body Foundation von MAC ist da meine liebste – ich trage sie in der Farbe C2.

L’Oreal Perfect Match Minerals*
Das neue Mineral Make Up von L’Oreal habe ich vor ein paar Wochen zugeschickt bekommen und verwende es seitdem täglich. Es mattiert die Haut wunderbar, ohne ihr einen fahlen Look zu geben und zeichnet sie dabei etwas weich. Ich trage die Farbe „3N – Perfect Beige“.

Too Faced Better than Sex Mascara
Diese Mascara ist jedem Make Up Fan ein Begriff und auch ich bin ihr verfallen. Besonders mag ich ihre Bürste, die wirklich jede Wimper greift und Volumen und Länge spendet. Hier kann man dem Hype also ruhig glauben!

the balm Mary-Lou Manizer
Auch diesen Highlighter habe ich im Oktober wieder öfter ausgepackt und wurde daran erinnert, wieso ich ihn so liebe. Nicht umsonst heißt es bei den meisten Beautybloggern, dass Mary-Lou der beste Highlighter auf dem Markt ist! Ich trage ihn aktuell täglich und liebe den Schimmer, den er auf meine Wangen bringt.

Was waren eure Beauty Lieblinge im Oktober?

xoxo
Eva

*PR Samples

  1. Das mit der Kopfhaut kenne ich nur zu gut… vor allem im unteren hinteren Kopfbereich… ich verwende von Sebamed das Shampoo mit Urea… das hilft mir echt gut. Die Mac Foundation wollte ich auch schon immer mal ausprobieren aber aktuell verwende ich die Estee Lauder Double Wear und eine Foundation von Clinique habe ich mir jetzt ganz neu gekauft und möchte diese mal ausprobieren.

    Das L’Oreal Perfect Match Minerals ist aber eher ein Puder oder wie funktioniert es?

    the balm Mary-Lou Manizer – steht auf meiner Weihnachtswunschliste 😉

    1. Oh ja, am Hinterkopf habe ich es auch oft.. das Shampoo werde ich definitiv mal testen! Das Perfect Match Minerals Puder verwende ich auch tatsächlich als solches über normalem Make Up – theoretisch könnte man es sicher aber auch einzeln verwenden. Und den Weihnachtswunsch wirst du sicher nicht bereuen! 🙂

  2. Probier mal das Anti Shoppen Shampoo von Sebamed aus. Ist das einzige Shampoo von dem meine Kopfhaut nicht schuppt und juckt 🙂 Habe es bestimmt schon 20x nachgekauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.