hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Living

1. Advent Gewinnspiel: Schoko-Set von American Heritage

03/12/2017

Herzlich willkommen zum Auftakt meines diesjährigen Adventskalenders! Ich freue mich so sehr, auch in 2017 wieder tolle Gewinne für euch zu haben und mit ein paar schönen Partnern zu kooperieren, die mich auch durch das Jahr begleitet haben und bei euch auf großes Interesse gestoßen sind.

Den Start macht in diesem Jahr ein grandioses Schoko-Set vonAmerican Heritage. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll das Paket geduftet hat, als es bei mir ankam! Ich musste mich schon sehr beherrschen, nicht alles selbst zu probieren und zu behalten – und daher bin ich mir sehr sicher, dass dieser Gewinn auch bei euch super ankommt.

Im Set: eine große Classic Jar „Cashmere & Cocoa“ von Kringle Candle – sie duftet nach einem Sonntag Nachmittag auf dem Sofa, gemütlich eingekuschelt mit einem Becher heiße Schokolade. Ein sehr feiner, schokoladiger Duft, der gleichzeitig aber auch durch Moschus und Patschuli sehr warm und cozy ist. Einfach perfekt! Und weil die Kerze so sehr Lust darauf macht, hat American Heritage direkt noch das passende Getränk dazu gepackt: Hot Chocolate & Marshmallows von Stonewall Kitchen, eine Kakaomischung zum Anrühren mit Milch. Ich habe hier bereits zwei weitere Sorten davon und liebe diesen Kakao!
Komplettiert wird das Set natürlich durch eine feine Tafel Schokolade von Guittard, die genau so ist, wie ich Schokolade am liebsten mag: dunkel, trotzdem nicht zu bitter und mit einer fruchtigen Note. Was gibt es da nicht zu lieben?!

Das Set hat so einen Gesamtwert von über 50 Euro.

Für alle, die im ersten Jahr mit dabei sind:
Alle Gewinnspiele in meinem Adventskalender laufen über Rafflecopter. Das Widget dazu findet ihr weiter unten in diesem Post und es sagt euch eigentlich alles, was ihr tun müsst. Jede kleine Aufgabe schenkt euch ein weiteres Los und erhöht eure Gewinnchancen! Folgt mir also gerne auf Facebook, Twitter und Instagram oder kommentiert dort mein aktuelles Foto für eine größere Chance auf den Gewinn.
Sollte jemand Probleme mit dem Widget haben, schreibt mir gerne eine kurze Mail und ich prüfe das sofort, aber bisher lief immer alles problemlos.

a Rafflecopter giveaway
Das Gewinnspiel endet am 2. Advent – und dann kommt auch schon die nächste Verlosung für euch online. Kleiner Tipp: Schaut am Nikolaus mal auf Instagram vorbei…
Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und von mir benachrichtig.

Habt einen wunderschönen 1. Advent und viel Glück für das Gewinnspiel!

xoxo
Eva

PR Samples

  1. Hi Eva 🙂
    Ich freue mich am meisten auf das Plätzchen backen und die schön geschmückten Fenster und Häuser. Ach auch ein Weihnachtsmarkt Besuch darf nie fehlen. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

  2. Schönen 1. Advent Liebes ✨❄️
    Weihnachten ist so eine tolle Zeit und mit Schoki noch besser ❤️ als ich dein Blog-Bericht gelesen habe, dachte ich nur omg wie lecker!!!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  3. Hallöchen,
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Dein Blog ist klasse, aber auch Dein Instagram Profil ist toll. Folge dir echt gerne 🙂
    Toller Gewinn, gefällt mir sehr. Wäre ein schönes Adventsgeschenk für eine Freundin.
    Schönen Tag dir, liebe Grüße,
    Kathi <3

  4. Ich freue mich am meisten auf das Schmücken des Weihnachtsbaumes. Das ist bei meinem Bruder und mir in den letzten 10 Jahren zu einer festen Tradition geworden – er besucht uns früh am Heiligabend, wir legen eine alte Weihnachtsschallplatte auf und erzählen uns lustige Geschichten der vergangenen Jahre 🙂

  5. Wow ich liebe Schokolade über alles ! Also wenn das nicht das perfekteste Türchen heute ist
    Ich freue mich eigentlich am meisten auf die tausend brennenden Lichter und die Plätzchen

    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Guten Morgen Eva,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich dir 🙂
    Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf den 3. Advent. Das wird der erste in diesem Jahr sein den ich mit meiner Familie verbringe. Aktuell bin ich als Au Pair in Oxford. Auch wenn meine „zweite Familie“ ungaublich toll ist, kann sie doch mit meiner Familie nicht mithalten. Und da die Weihnachts- und Adventszeit für mich im Zeichen der Familie steht, freue ich mich besonders darauf über Weihnachten zu Hause zu sein 🙂
    Liebe Grüße,
    Ani

  7. Am meisten freue ich mich über die gemütlichen Abende bei Kerzenzeit mit ein paar leckeren Plätzchen und der Familie. 🙂
    Viele Grüße

  8. Ich freu mich auf die gemütlichen Nachmittage daheim, in der schönen Weihnachtsdeko, schön leckerem Tee und Kerzenschein….und darüber, dass mein Mann das genauso mag <3

    Das Türchen heute ist genau meins, ich bin eine Schokoholikerin 🙂

    Liebst
    Bine

  9. Ein tolles Set!
    Ich freue mich an meisten auf die besinnliche Zeit mit Familie und Freunden und darauf anderen eine Freude zu machen!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

  10. Ich freue mich ehrlich gesagt darüber, wenn alles wieder vorbei ist. Ich mag die Vorweihnachtszeit echt gerne, aber es ist immer mit so viel sozialem Stress verbunden ^^

  11. Ich muss alles noch etwas weihnachtlich dekorieren, darauf freue ich mich. Und auch auf’s Plätzchen backen und die Weihnachtsmärkte 🙂 LG

  12. Hallo Eva,
    neben den Christkindlmärkten freue ich mich einfach auf Momente mit Kerzenschein, Plätzchen, Tee (ok, eigentlich lieber Kaffee ) eingekuschelt auf der Couch.
    Einen schönen ersten Advent, liebe Grüße
    Anna

  13. Ich freue mich am meisten auf die gemütlichen Nachmittage zu Hause und mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße, Carmen

  14. Liebe Eva,
    am meisten freue ich mich, neue Weihnachtsmärkte zu entdecken. Dieses Jahr stehen Potsdam, Frankfurt und Hamburg auf dem Plan 🙂
    Viele Grüße,
    Miriam

  15. Liebe Eva,

    ich freue mich am meisten über die ganzen Lichter, die hübsche Deko, Weihnachtsmusik und Weihnachtsfilme.
    Das alles macht das Herz so leicht.

    Dir auch eine wunderschöne Adventszeit
    Amy

  16. Toller Gewinn. Ich freue mich am meisten auf die Zeit mit der Familie, auf Schneespaziergänge (hoffentlich :)) und auf Glühwein und Plätzchen.

  17. Hallo und schönen 1. Advent 🙂
    Ich freue mich schon riesig aufs Plätzchen backen mit jeder Menge Weihnachtsmusik und auf schöne Abende auf dem Weihnachtsmarkt <3
    LG, Bianca

  18. Hallo Eva,

    ich wünsche dir einen wunderschönen 1.Advent!!! Und danke für das schöne Gewinnspiel – das Set ist toll – besonders die Kringle Kerze 🙂

    Ich freue mich in der Adventszeit auf die vielen Weihnachtsmärkte und ganz viel Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen 🙂

    Viele liebe Grüße

    Sofia

  19. Einen schönen 1. Advent dir meine Liebe.
    Am meisten freue ich mich auf die Zeit mit meiner Familie, einfach auf das Beisammensein.
    Liebe Grüße

  20. Ich freue mich am meisten auf Weihnachten selbst mit meiner Familie. Aber fast genauso freue ich mich auf einen Abend mit Freunden zum Glühwein trinken sowie die Weihnachtsfeier im Büro!
    LG Lex

  21. Hallo,

    ich freue mich auf das Plätzchenbacken, die warmen Weihnachtsdüfte, den Kerzenschein und auf die schöne Zeit mit meiner Familie.

    Liebe Grüße
    Katherina

  22. Hey toller Beitrag und ein schöner Gewinn!
    Ich liiiebe Schokolade *-* und an Weihnachten liebe ich es Plätzchen zu backen und sie später zu vernaschen mit einem heißen Kakao und einem Weihnachtsfilm ♡

  23. Naja…. da ich den Dezember bis Weihnachten im neuseeländischen Sommer verbringe… Gibt es dieses Jahr nichts weihnachtliches worauf ich mich während der Adventszeit freue :/ Aber ich erfreue mich an weihnachtlichen News aus Deutschland – Den ersten Schnee kürzlich zum Beispiel 🙂

  24. Zuckersüßes Gewinnspiel. Die Kerze würde ich wohl an meine beste Freundin abtreten, die mag süße Düfte sehr gerne. In der Adventszeit freue ich mich am liebsten auf die gemeinsame Zeit mit Freunden & Familie bei einem guten Film mit viel Punsch und guten Filmen.
    Grüße

  25. Guten Morgen liebe Eva,

    ich freue mich in der Adventszeit am Meisten aufs Plätzchen backen und auf den ein oder anderen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

    Alles Liebe
    Ulla

  26. Ich kann doch jetzt hier nicht dasselbe schreiben wie auf Instagram Neben dem gemeinsamen Afterwork-Glühwien-Trinken freue ich mich in der Adventszeit auch aufs Plätzchen backen! 🙂

  27. Na worauf- auf Leckereien, die man sich sonst im ganzen Jahr eher mal verkneift, auf schöne Weihnachtsmärkte in bunten Runden…. und auf Zeit mit den Liebsten!

  28. Hallo Eva!

    Am meisten freue ich mich aufs Plätzchen backen. Und auf die Düfte, die Deko, die ganze Atmosphäre 🙂

    Wünsche Dir eine entspannte Rest-Woche.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Nicole

  29. Liebe Eva,
    dein Schoko-Set-Giveaway ist viel zu schön, um wahr zu sein! <3 Schon allein beim Lesen deines Textes (sie duftet nach einem Sonntag Nachmittag auf dem Sofa, gemütlich eingekuschelt mit einem Becher heiße Schokolade.) dazu dachte ich mir "hach ja … das wäre toll!" Zu dieser Jahreszeit, wenn es draußen klirrend kalt ist, gibt es ja quasi nichts schöneres als couching. ;o)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit erträglichem Stress und alles Liebe aus der "hometown"! <3
    Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.