New in: Céline Trio Bag | meine erste Céline! – 2023 Review

Ganz früher war es die MiuMiu Bow Bag. Dann natürlich die Chanel 2.55 – welche Frau kann schon einer Chanel Tasche widerstehen. Für die Alexander Wang Rocco Tote wäre ich fast schwach geworden.

Céline Trio Bag

 

Doch als ich 2012 in der Münchner Fußgängerzone während eines Einkaufsbummels mitten auf der Straße stehenblieb, um einer Frau – oder besser gesagt, ihrer Tasche – hinterherzustarren, war es um mich geschehen.. und ich wusste: Céline, das ist die Marke. Meine Marke. Meine erste eigene Designertasche muss von Céline sein.

Céline Trio

Mein Herz hat lange der Céline Luggage Bag gehört, und auch jetzt werde ich noch wehmütig, wenn ich an sie denke.. aber für den Anfang wurde es dann doch kleiner, praktischer, unauffälliger.

Céline Bag

In sämtlichen Blogs und Magazinen ist sie schon zu sehen und jetzt darf ich die wunderschöne Céline Trio Bag (übrigens in Large) auch mein Eigen nennen!

Céline Paris