Meine Top 3 Beauty Duos | Blogparade

Ich freue mich heute sehr, Teil einer Blogger-Reihe zu sein, die die liebe Claudia von Beauty Butterflies ins Leben gerufen hat. An drei Tagen der Woche stellt sie auf ihrem Blog ihre liebsten Produkte vor und holt sich dazu drei andere Blogger an Bord – heute zum Beispiel mich!

Hier also auch meine Top 3 – ich bin gespannt, wie sie euch gefallen!

Top 3 Beauty Duos

1. Sleek „Fenberry“ Blush & The Balm Mary-Lou Manizer

Mary Lou Manizer Highlighter

 

Im vergangenen Herbst habe ich meine Liebe für Highlighter entdeckt – nicht zuletzt auch dank Kim Kardashian & Co., ich gebe es ja zu.

Blush

Statt lange auf die Suche nach dem perfekten Highlighter zu gehen, habe ich den aber – etwas vernachlässigt – schon längst in meiner Kosmetikschublade gefunden! Mary-Lou ist für mich und viele andere Blogger der Highlighter schlechthin.

Sein wunderschöner subtiler Schimmer, der sich perfekt auftragen und verblenden lässt – ein Traum.

Beauty Duos

Für mich dazu perfekt passend ist „Fenberry“ von Sleek, ein schlichter, aber stark-pigmentierter Dunkelrot-Ton. Die beiden zusammen sind für mich seit Monaten die Lieblingskombi für meine Wangen.

2. L’Oreal Paris Öl-Richesse Reinigungsöl* & Gesichts-Öl*

Loreal Richesse

 

Eigentlich bin ich immer vor Ölen fürs Gesicht zurückgeschreckt – viel zu reichhaltig für meine Mischhaut, dachte ich, da laufe ich ja rum wie eine Speckschwarte.

ls ich dann aber doch die beiden Gesichtsöle von L’Oreal Paris für Reinigung und Pflege erhalten habe, wurde ich eines Besseren überzeugt: meine Haut fühlt sich so wunderbar satt und weich an, wie frisch gereinigt und aufgepolstert.

Da das Öl aber doch etwas braucht, bis es in die Haut eingezogen ist, verwende ich die beiden Produkte immer nur abends – und gehe dann mit einem tollen Wohlgefühl ins Bett!

3. Rituals Duschschaum & Körperpeeling „Tai Chi“

Rituals Duschschaum & Körperpeeling Tai Chi

 

Apropos Wohlgefühl – ich kenne niemanden, der schon mal einen Duschschaum von Rituals benutzt hat und nicht komplett begeistert war.

Ich liebe das Gefühl auf der Haut und wie ich auch Stunden später noch nach dem Schaum dufte.

Am meisten mag ich dabei die Richtung „Tai Chi“, das Ganze dann natürlich auch in Verbindung mit dem dazugehörigen Körperpeeling (und der Bodylotion, okay, aber wir sind hier schließlich bei den liebsten Duos ;).

Es mag vielleicht doof klingen, aber es sind solche Verwöhnmomente, die einem im Alltag ein bisschen Freude bereiten können – und wem gefällt das schon nicht?

Natürlich gibt es auch bei Claudia wieder ihren Favoriten – Karin und Isa zeigen außerdem ebenfalls heute ihre Top 3.