hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Evas Top & Flop der Woche

18/10/2009

Top
Wie versprochen – Das Mando Diao Konzert in Nürnberg!
Erstes Highlight: Meine 2 Mädels und ich kamen an, sind in die Arena gegangen und mussten mädelstypisch natürlich als Erstes auf die Toilette. Stehen also an, schauen uns um.. und auf einmal sehen wir, wie die 3/5 der Band ein paarMeter neben uns auf Sofas sitzen und Playstation spielen..


Einfach nur Hammer! Nach einem kleinen Sekt sind wir dann in die Halle und haben geduldig (natürlich in den ersten 5 Reihen) auf den Anfang des Konzerts gewartet.
Die 2 Vorbands: Carl Norén und The Rumble Strips.. beide richtig super!

Als dann endlich Mando Diao auf die Bühne kam, war die Stimmung schon am Kochen und genauso blieb es den ganzen Abend, es war wirklich unbeschreiblich schön!
Ich frag mich, wer jemals das Gerücht in die Welt gesetzt hat, sie wären live schlecht..
Flop
1) Schlechte Freundschaften. Habe in der letzten Zeit 2 dieser Art beendet, und glaubt mir, es ist leichter als man denkt. Und danach geht es einem nur besser, also worauf warten.. es ist nur zu eurem Besten.

2) Krank sein! Selbiges bin ich schon seit einigen Wochen und muss Antibiotika schlucken.. ich hoffe es wird demnächst endlich besser.

3) Lernen.. das musste ich letzte Woche ganz viel und so wird es sich diese Woche auch fortsetzen. Geographie, Englisch.. bla.

4) Overknees. Eigentlich find ich sie ja superschön, das Problem ist nur, dass sie für die Alltagsfrau (oder zumindest für mich) absolut untauglich sind.. Meiner Meinung nach wirklich nur was für Frauen mit sehr dünnen Beinen oder zumindest Oberschenkeln – schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.