hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Zurück aus Ibiza

19/07/2010

… leider!
Es war so ein wunderschöner Urlaub, ich hab die nettesten Menschen der Welt kennengelernt und jeden Tag herrschte dank Sonne und tollen Unterhaltungen eine super Stimmung.
Ich will einfach nur wieder zurück 🙁

Hoffentlich dauert dieses Fernweh nicht mehr lange, es fühlt sich wirklich an wie Liebeskummer und begleitet mich die ganze Zeit.. nichtmal das kurze Shoppen mit meiner Mum hat geholfen, ich hab aber auch nur Unterwäsche und ein Nagellackset gefunden.

Die einzige Ablenkung, die wirklich geholfen hat, war mein gestriger Kinobesuch – ich war mit einer Freundin in „Eclipse“, haben ihn auf Englisch gesehen und der Film ist einfach traumhaft!
Würde sofort nochmal reingehen, und eins ist genauso klar: Ich bin eindeutig Team Jacob! 😉

Habt ihr den Film auch schon gesehen? Seid ihr genauso begeistert?

  1. @Eva jaaa genau die szene! =D

    Edward? aaach Edward ist ein Baby. Wenn ers schon nötig hat Bella demonstrativ den Gaumen abzutasten nur damit er vor Jacob sein Revier makieren kann…. so ein Baby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.