hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

12/12/2010

Endlich komm ich mal wieder zum bloggen. Das Wochenende war total voll, aber auch total schön.

Am Freitag haben wir meinen Geburtstag mit der Familie gefeiert und dafür den ganzen Tag gekocht usw. aber es war wirklich ganz ganz schön. Samstag früh war ich dann bissl shoppen und abends bisschen mit Freunden gefeiert. Zu diesem Anlass hab ich dann mal meine neuen Stiefel getragen. Endlich mal welche, die schön und trotzdem warm sind & vor Schnee schützen:

Photobucket

Drüber natürlich noch einen Cardigan 🙂

Nächsten Freitag schreiben wir schon Probeklausur in Strafrecht. Ich weiß, Probeklausuren zählen nicht, aber ich will trotzdem darauf lernen, um zu wissen was ich kann und was nicht. Aber leider komm ich nicht dazu, weil ich bisschen krank bin und mein Kopf nicht macht was er soll. Naja.. aber bei dem Wetter kann man eigentlich gar nicht anders als krank werden oder?

  1. das outfit ist echt toll. und mach dir ncihts draus, ich bin acuh durchgehend krank 😀 ich habe jetzt meine nägel rot gemacht anstatt lila, kannst ja mal schauen, hab es gepostet! (:
    liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.