hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Meine erfundene Frau

08/03/2011

Oh ich war gestern in „Meine erfundene Frau“ – der Film war einfach wunderbar und soo lustig. Meiner Meinung nach ist es der erste Film, der zu keinem Zeitpunkt langweilig ist bzw an „Spannung“ verliert.. Wenn er auf Blueray rauskommt, werde ich ihn mir sofort (!) kaufen 🙂
Es war ein wunderschöner Abend mit meinem wunderbaren Freund 🙂

Hier der rosane Blazer 😀 ich musste ihn auch haben 🙂
Photobucket

  1. Da bedank ich mich doch direkt auch mal 🙂 War mir erst unschlüssig, ob ich ihn behalten soll – für den Sommer ist er aber sicherlich perfekt ♥

    Und "Meine erfundene Frau" fand ich auch viiiiel besser als erwartet, superlustig der Film!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.