hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Liebe- s bei Dawanda: Tolle Jutebeutel ♥

08/06/2011

Heute möchte ich euch einen DaWanda Shop vorstellen, den ich vor kurzem entdeckt habe.
Allgemein habe ich DaWanda seit neustem sehr ins Herz geschlossen und werde euch auch in Zukunft ein paar meiner liebsten Shops zeigen!

Doch heute geht es erstmal um Liebe-s, einen noch relativ kleinen Shop, den es erst seit knapp zwei Monaten gibt.

Dort gestaltet Sally aus Berlin wuuunderschöne Jutebeutel, hier als Beispiel mal meiner:

Den gleichen Beutel gibt es auch mit einem „Glück“- Schriftzug – konnte mich fast nicht entscheiden! ♥
Ich wünschte, ich wäre so kreativ wie die gute Sally und hätte so viel künstlerisches Talent! Ihre Inspiration zum „Raver“- Beutel ist übrigens der Stempel der Disco Fabric in London, sie war dort mit ihren Freunden feiern und hatte sofort die Idee für einen neuen Beutel.

Klein,aber fein würde ich sagen und auf jeden Fall eines Blickes wert! Klick!

Wie gefallen euch die Jutebeutel? Und allgemein: Kennt und mögt ihr DaWanda auch?

Falls ihr auch einen DaWanda Shop habt und ich euch vorstellen sollt, schreibt mir einfach eine Mail an hearttobreathe@web.de ! 🙂

  1. Oh das Stoffsackerl ist echt hübsch! Ich hab auch ein paar und liebe sie alle, hätt mir auch gern das von Fifi Lapin by Pimkie gekauft, aber da waren mir 10 Euro dann doch zu teuer dafür 😉

  2. DaWanda ist echt toll. Meine Freundinnen sind regelrecht süchtig danach. Ich finde die Handy-Taschen besonders entzückend. So besonders, dass ich mich noch für keine entscheiden konnte. Jedesmal wenn ich mich an den PC setzte und eine aussuchen möchte, ist mein Warenkorb mit 10 verschiedenen voll und ich kann mich einfach nicht auf eine festlegen. Verdammt! Die sind alle so schön. Und bei Schmuck geb ich immer "Vintage" ein….ahhhhh so hübsch!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.