hearttobreathe

fashion | lifestyle | beauty
Allgemein

Ein kleines Outfit of the day

17/08/2011

Damit ich euch diese Woche nicht nur mit Make Up „langweile“ (ich hoffe, das tu ich nicht! ;), hier mal wieder ein kleiner Outfitpost.

So war ich gestern Abend mit ein paar Freunden was trinken 🙂

(Entschuldigt die Handy- Qualität!)

Im Sommer mit Schal und Leggings.. 🙁
Vermisst ihr den richtigen Sommer genauso wie ich?

  1. Ich bin wohl eine Außenseiterin – ich mag das Wetter momentan und freue mich schon wahnsinnig auf den Herbst.
    Das Outfit ist sehr hübsch, der Schal passt super zum Oberteil. =)

    Liebe Grüße,
    Juls

  2. Das Outfit gefällt mir super. Bei uns war es gestern und vorgstern schon 30 Grad. Heute soll es auch wieder heiss werden. Ich schicke Dir heute mal ein paar Sonnenstrahlen, hoffe sie kommen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.